warum erst dann?
hast Du etwa gute Erfahrung mit dieser "Firma" gemacht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
warum erst dann?
hast Du etwa gute Erfahrung mit dieser "Firma" gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von mailminister
Hat von Euch schon jemand die neue Ausgabe vom Focus gelesen? Vieleicht steht da ja was über Nokia drin!
nö, aber die neue Computerbild, aber da steht nichts neues bzw. bisher unbekanntes drin...
ich hoffe aber, dass sich das doch noch ändert - auch weil ich hoffe, dass das 6610 und das 6100 nach der CeBit etwas billiger werden...
y7
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
Da hat sich ja nicht viel getan...
Aber warten wir mal die gute alte cebit ab. Dann werden (hoffentlich) die Preise fallen..
Gunn
g e n a u so hab ich's mir auch grad gedacht :top:
weisst Du mehr über die
@ the masta
weisst Du mehr über eventuelle Preisnachlässe bei den nokiamodellen bei eplus?
y7
ich hatte jetzt gerade einen etwas längeren Text geschrieben, der irgendwo verschollen ist, hab jetzt aber keinen Bock, alles noch mal zu schreiben, drum jetzt die kurzforn:
@ Krähe: sorry, ich bin ein Newbie
Cellway werd ich aus meinem Wortschatz streichen ![]()
@ Laubi: Ich vermittle nix - den Link hab ich per Email von LBI geschickt bekommen ![]()
jonasm:
sein bitte etwas nachsichtiger mit einem Neuling, ok
![]()
hm, das ist ja nun nicht das erste Forum in dem ich mich befinde, aber ich hab so den Eindruck, als wäre der Reglementierungsdrang, was die Art und Weise betrifft, wie man postet, bei so manchem User hier nicht gerade niedrig...
@ jonasm: ich weiß nicht, aber ich hab den Eindruck, als wär es Dir zu mühsam, Beiträge zu lesen, bei denen Du durch den Titel nicht zu 100% erkennen kannst, ob sie für Dich interessant sind. Ich denke mir, dass Dir da so manch gute Information durch die Finger geht, wenn Du anhand eines Titels entscheidest, ob Du in den Thread reinklickst, oder nicht, denn: oft schweifen die einzelnen Postings vom Thema des Beitrags ab und dann...
und ausserdem find ich's etwas überflüssig, dass Du mich kritisierst, nur weil ich einem Beitrag nicht den Titel verpasst habe, den Du gebraucht hättest, um Dir - vermeintlich - sicher sein zu können, worum es in dem Beitrag geht. Wenn man danach Beitrags-Titel formulieren müsste, dann würde man nicht froh werden, schliesslich kann man es ja nicht allen recht machen
was soll's
nichts für ungut
y7
danke für die Infos :top:
wusste ich nicht...
....dass ein cellway vertrag uninteressant ist, sorry
warum ist denn das uninteressant, magst Du mich aufklären?
y7
vielleicht interessiert das jemanden hier:
http://www.letsbuyit.com/lbisi…ategoryID=339&countryID=1
hab den Link gerade per letsbuyit-Newsletter bekommen
bye
year77