Cellway-Vertrag mit 1200 (24x50) kostenlosen SMS

• Ich kann ich meinen Vorrednern nur anschließen: ob die Info im Titel oder im Thread steht, ist mir relativ egal. Ich habe aber keine Lust, erst auf einen Link zu klicken, um an Basisinformationen zu kommen bzw. den jeweiligen Beitrag richtig zu verstehen.

• ich hatte jetzt gerade einen etwas längeren Text geschrieben, der irgendwo verschollen ist, hab jetzt aber keinen Bock, alles noch mal zu schreiben, drum jetzt die kurzforn:

@ Krähe: sorry, ich bin ein Newbie
    Cellway werd ich aus meinem Wortschatz streichen :D

@ Laubi: Ich vermittle nix - den Link hab ich per Email von LBI geschickt bekommen :)

jonasm:
    sein bitte etwas nachsichtiger mit einem Neuling, ok

;)

• Zitat

Original geschrieben von year77

@ Krähe: sorry, ich bin ein Newbie

Kein Problem - das waren wir alle mal... ;) :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von year77
    @ Laubi: Ich vermittle nix - den Link hab ich per Email von LBI geschickt bekommen :)

Geht doch nicht um den Link, sondern um den Titel dieses Beitrages! Ist jetzt auch egal, wünsche Dir auf jeden Fall noch viel Spaß hier bei TT ... .

Newbie-Reloaded :-)

• hey Ihr,

ich hab mir das Angebot mal genau angeschaut. Entdecke aber keine versteckten kosten. Was könnte denn noch dagegen sprechen?

danke schon mal

• hi,
    dagegen spricht, dass cellway einer der schlechteren provider ist.

gib mal im forum provider in der SUCHE den namen cellway ein und lies dir die erfahrungen durch. neben den in der ersten seite dieses threads genannten wirst du da einiges finden...

greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!