Beiträge von GeneralCuster

Zitat

Original geschrieben von EyesKiller
    Das ist kein Wackler, was Du siehst. Man hat nur den Kamera den "Objekt" (in diesen Fall die "Katze") mitgeschwenkt. Probier Du mal aus! Nimm ne Kamera und nimm ne Handy. Dann filme den Handy und versuche mit diese Handy einen bewegendes Objekt anzuvisieren. Na?

Es macht eh kein Sinn, hier darüber zu Diskutieren daher steige ich hier aus. Weiteres über PN.

cu Floh;)

Sorry, natürlich meine ich nicht damit das mit der Handycam aufgenommen wurde. Das sieht ja ein Blinder, das mit einer normalen Kamera aufgenommen wurde. Ich dachte Du beziehst dich auf die letzte Szene.

Ansonsten frage ich mich was Du heute mittag schon eingeworfen hast bei deiner nuscheligen Aussprache ;).

cu :)

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Hallo

Man kann dort z.B. eine "dolby-canyon.vob ( 29,82 mo )" Datei herunterladen. Aber welches Programm liest denn eine vob Datei ?
    [Hier handelt es sich doch um einen ViedoClip oder ?]
    mfg faktor0a

Das Format kennt z.B. der stinkdoofe Windows Mediaplayer.

cu

Zitat

Original geschrieben von EyesKiller
    Wenn das echt wäre, wie schafft man das dann, den Handy ganz ruhig vor dem Kamera zu halten?!? Siehste! Mit Computer manipuliert!

Also das wackelt ganz schön, wenn er draufdrückt. Nix mit siehste ;) . IMHO ist es kein Fake sondern real.

Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever
    Habe mich bei den Original Herstellern (Adidas, Nike, Umbro etc.) umgeschaut und unter "S" wirst du nichts finden.´

Nicht ganz man muß da nach Kindergrössen schauen ;). Der kleine aber feine Unterschied. Im I-Net aber wohl sehr schwierig.
    Wir haben z.B. das original FCB-Trikot von Adidas für meinen Junger in Größe 164 bekommen. Und das gibt es soweit ich weiß auch noch kleiner, bei 128 wird aber wohl Schluß sein.
    Wir hatten das Trikot in einem auf Kid'sWare spezialisierten Laden gekauft. Also kein Fanshop oder so. Einfach mal fragen, meistens haben die Läden die kleinen Größen nicht auf Lager können es aber bestellen.

cu

[edit]
    Hier bei http://www.teamsport-schlaefer.de gibt es FCB und Schalke ab 128. Bei http://www.fanandmore.de gibt es verschiedene andere Mannschaften ab Kindergröße auch erst ab 128.
    Also noch kleiner wird es leider kaum gehen.

Zitat

Original geschrieben von bochum
    Nebenscheinwerfer dürfen auch bei Tageslicht benutzt werden. Nur die Rückleuchte fällt unter die Regelung. So sit es einmal. Und ausserdem sieht ein fetter E500 (W211) von hinten kommend mit NSW Doppelt gut aus. Man sieht Ihn auch viel besser.

:rolleyes: Das findet aber auch nur der jewelige Benztreiber, derjenige der so aufdringlich geblendet wird ist da auch ganz bestimmt voll begeistert.