-
Also das ist ja auch ein großes Thema im ebay-Forum selbst.
Das Einzige was man dazu liest ist:
Bewertungen sind freiwillig!
etc.
Sorry falls hier in TT ein solcher "Bewertungen sind freiwillig!"-User ist. Aber eine solche Einstellung finde ich schofel, um mich mal gewählt auszudrücken.
cu.
PS: Ansonsten, da kann man nichts machen! Vielleicht kommt ja noch was. Ich habe auch 2 Bewertungen erst nach Monaten erhalten.
-
Danke erstmal.
Ist extrem nett von euch mal abzuklopfen ob noch was rumliegt :). Ich bin selbst Fliesenleger (seit 12 Jahren aus dem Beruf raus) und wir haben die Teile früher viel verlegt. Aber die gibt es schon ewige Zeiten nicht mehr. Auch mein alter Meister, der nichts wegwirft, hat nichts mehr auf Lager.
Deshalb ja mein Aufruf mal im Keller zu schauen :).
Vielen Dank nochmal für eure Mühe.
-
Moin,
tja letzte Nacht hatten wir einen Wasserschaden. Relativ übel das Ganze. Und wie es so kommt trat der Schaden nicht irgendwo, sondern genau da auf, wo man es nicht brauchen kann.

Kann man nichts machen
. Jetzt versuche ich natürlich, ob ich solche Fliesen noch irgendwo bekommen kann. Natürlich hat der Voreigentümer der Wohnung nichts hinterlassen. Hat vielleicht einer noch einen halben Packen im Keller liegen
? Steinzeug, 10x20 cm

Wäre extreme Oberklasse
. Und soll dem Spender auch nicht zu Schaden gereichen
.
cu
-
Keep cool! Ich glaube ich habe genügend
hinterlassen um meinem Posting die richtige Richtung zu geben.
Mir sind halt nur einige Aussagen in deinem Ausgangsposting etwas verdächtig vorgekommen und ich wollte dich darauf hinweisen
(Doppelsmiley!)
Zitat
[Vor allem was Du im Starßenverkehr alles falsch machst]
Sei versichert, nach über 20 Jahren Führerschein mache ich nicht mehr so viel falsch, der letzte Strafzettel (wegen Falschparken!) liegt 10 Jahre zurück
. Ansonsten finde ich diese Aussage zu meinem Posting etwas dämlich :(.
BTT:
Ich verstehe aber immer noch nicht warum man seiner Frau eine Viertelstunde(?) nach dem Frühstück noch eine SMS (anscheinend regelmäßig) aus dem Auto auf der Autobahn aus schicken muß.
cu
-
Naja, ich halte es auch mal zwei Stunden aus ohne meiner Frau eine SMS zu schicken ;).
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Ja ich weiß. Leider bin ich unvollkommen. [Ihr bestimmt auch ;)]Gestern erst wieder bemerkt das ich es lassen sollte.
Was war denn? Ach nein, lass es lieber, ich will es gar nicht wissen ;).
Zitat
Allerdings gitb es Zeitgenossen die auf der Bahn weitaus :flop: sind als ich.
Jepp!
Zitat
Außerdem fahre ich sehr viel Auto jedenTag. Ich kann desweiteren meine SMS "Blind" mit einer Hand schreiben... Und das schnell genug. Also denke ich mal es ist nicht mit jedem vergleichbar. Wenn ich viele sehe wie sie eine SMS schreiben.
Und was war gestern? Ich glaube ich will es jetzt doch wissen. Du machst dich hier lächerlich ;).
Zitat
=> Das zu meiner rechtfertigung.
Ich glaube die Profis hier werden smsen im fahrenden Auto nicht gutheißen ;).
cu 
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Wieso nicht? Du darfst deren eine Runde über die Autobahn + Bundesstraße heißen.
Der Auktionstext ist aber extrem scheiße
CU
Pumi 
Naja wenn man bedenkt das die A5 in dem Bereich immer dicht ist und auf der B500 (nahezu) überall Speedlimit 70 ist, ist heizen der falsche Ausdruck ;). Und dann auch noch ein symbadischer(;)) Instructor, der dir verbietet in den 2.ten Gang zu schalten. Nichts für mich ;).
cu
-
Moin,
wie Sebastian schon sagt ist der Bums wohl recht heftig ausgefallen. Ich sehe den Schaden auch nicht als Schönheitsfehler an. Die Waschmaschine ist massiv beschädigt und sollte ausgetauscht werden.
Da der Rahmen beschädigt/verzogen ist, wird die Maschine nie mehr rund laufen und Du hast ein Hoppelding im Badezimmer stehen.
Ab damit zum Händler!
cu
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
Hey ich hab mir auch einen getunten Focus (nicht die Leistung, sondern das Aussehen) gekauft. Bin ich jetzt deswegen ein Proll?
Verallgemeinert das mal nicht.
Andersherum gefragt. Wie kann man das Aussehen eines Focus tunen ohne ihn prollig zu machen?
Ein Pic wäre hilfreich ;).
cu
(nicht ganz ernst gemeint :D)
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
...Zum Multipla fällt mir allerdings auch nix mehr ein...
Allerdings zeigt das polarisierende Design, über das ja auch hier heftigst disskutiert wird, doch, daß der Wagen zumindest aufällt... Wie die Verkaufszahlen aussehen, entzieht sich meiner Kenntnis, sooo toll können sie aber wohl kaum sein, sonst würde man ja wohl kaum ein so einschneidendes Facelift machen...
Greets
Eisi
Da würde ich mir mal keine Hoffnungen machen. Im Graubach-Forum habe ich einige Erlkönig-Fotos eingestellt. Die Front ist komplett zugeklebt, weshalb einige Computer-Designer, auch der sogenannte Auto-Experte vom "Stern" dessen Collagen im Netz rumgeistern, daraus ein hochgezogene Schnauze gemacht haben. Die A-Säule ist aber komplett die alte geblieben, weshalb ich davon ausgehe, daß die hochgezogenen Fernscheinwerfer bleiben.
Apropos, die hochgezogenen Fernscheinwerfer sind kein Designelement. Damit soll der Wirkunsgrad der Scheinwerfer eröht werden, was auch funktioniert. Die Ausleuchtung der Strasse ist besser als bei herkömmlicher Scheinwerferanordnung.
cu
-
Zitat
Original geschrieben von Ethan
Frag mal generalcuster 
Ich sag' mal nichts
:D.
Wer nichts von Design versteht, soll hier nicht über Fahrzeugkonzepte philosophieren. Oder mal in's New Yorker Museum of Modern Art gehen ;).
Ansonsten schließe ich mich Stefan an, bis auf das 2004-Model das bisher nur als Fake (computergeneriert von einem "Stern"-Experten (
) ) existiert ;).
cu