Frau - Handy vergessen => Der Horror im Alltag ?

• Nana...es zerreisst Dich doch keiner in der Luft!

Es waren halt nur einige sehr deutliche Winke mit dem Zaun. Aber da Du es ja einsiehst ist doch alles paletti. :)

BTT: Ich vergesse mein Handy auch äusserst selten, aber wenn, dann ists echt ein komisches Gefühl. Man hat immer die Vermutung, dass immer dann irgendwas wichtiges passiert, auch wenn das Telefon vorher vielleicht mehrere Stunden mal nicht geklingelt hat.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• nene nicht auf der Autobahn das wär bisschen zu krass :) ich such mir dann was wo ich kurz parken kann.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• @ Lüni,
    Ja das stimmt. ´Hatte mein 7110 mal nicht geladen und der Akku versagte. Hatte das selbe Gefühl. Man hat auch gerade dann das Gefühl sich unbedingt anderen mitzuteilen, sms Anruf.. aber man kann ja nicht komisch sowas.

Das mit dem klingeln kenne ich. Daher mag ich auch keinen Bildschirmschoner beim Mobi. Bei meinem 6100 ist er quasi nie aktiv. Denke immer ich verpasse etwas, weiß nicht ob ich Netzt habe usw. Obwohl ich eigentlich recht selten auf die Empfangsbalken Schaue.

Und wie siehts aus wenn ein Euch Nahestehender Sein Mobil vergißt ? Und ihr ihm nicht schreiben oder Anrufen könnt ?

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Hatte mein 7110 mal nicht geladen und der Akku versagte. Hatte das selbe Gefühl. Man hat auch gerade dann das Gefühl sich unbedingt anderen mitzuteilen, sms Anruf.. aber man kann ja nicht komisch sowas.

Na zum Glück hast du's überlebt :rolleyes:
    Man kann's ja auch übertreiben..

-void

• Meine Kumpels haben ihr Handy IMMER dabei :)

Bis auf einen der hat seins leider verloren und keine Lust sich n neues zu kaufen (bezahlt aber weiterhin Grundgebühr, das soll mal einer verstehen) und den muss ich immer auf dem Festnetz anrufen und da der fast nie daheim ist, ist das net so doll.

Aber ich glaub mit Nahestehenden hast du eher Freund(in)/Parter(in) etc. gemeint.

Da ich aber zur Zeit keine Freundin hab (Aufruf an die Mädels hier :D ) kann ich dazu nix sagen.

• Ich weiß. Nur wem sagst Du das.:eek:

Ich denke hier bin ich richtig aufgehoben:
    http://www.telefon-treff.de Da versteht man mich ;)
    mfg Dan

@ DeXTRa,
    naja es war schon auf Fru/Freundin/Geliebte/usw bezogen. Aber das bezieht sich auch auf "Kumpels oder Kollegen oder Freunde" Allerdings ist meist die Motivation etwas anders. Das heißt die Gefühle zu solchen. Ich habe auch ein paar Bekannte die ich eher übers Festnetzt als übers Handy erreichen kann. Das halte ich immer für schlimm.

Allerdings ist es auch ärgerlich wenn man einen Freund erreichen,bzw sich mit ihm unterwegs Treffen will und er kein Handy dabei hat, oder es nie abfragt.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Ich weiß. Nur wem sagst Du das.:eek:

Ich denke hier bin ich richtig aufgehoben:
    http://www.telefon-treff.de Da versteht man mich ;)
    mfg Dan

Darum geht es nicht. Aber ich denke nicht, dass es allzu viele Menschen gibt (auch hier nicht), welche sich unwohl fühlen, weil sie ihr Handy mal ein paar Stunden nicht in der Hand haben und ihre Empfangsbalken und die Akkuanzeige nicht kontrollieren können :rolleyes:

-void

• Keep cool! Ich glaube ich habe genügend ;) hinterlassen um meinem Posting die richtige Richtung zu geben.
    Mir sind halt nur einige Aussagen in deinem Ausgangsposting etwas verdächtig vorgekommen und ich wollte dich darauf hinweisen ;) ;) (Doppelsmiley!)

Zitat

[Vor allem was Du im Starßenverkehr alles falsch machst]

Sei versichert, nach über 20 Jahren Führerschein mache ich nicht mehr so viel falsch, der letzte Strafzettel (wegen Falschparken!) liegt 10 Jahre zurück ;) . Ansonsten finde ich diese Aussage zu meinem Posting etwas dämlich :(.

BTT:
    Ich verstehe aber immer noch nicht warum man seiner Frau eine Viertelstunde(?) nach dem Frühstück noch eine SMS (anscheinend regelmäßig) aus dem Auto auf der Autobahn aus schicken muß.

cu

• Re: Frau - Handy vergessen => Der Horror im Alltag ?

Wenn man das so liest, könnte man meinen, jemand wäre bei einem Unfall tragisch ums Leben gekommen. :rolleyes:

Sorry, aber ich kann es nicht ganz nachvollziehen, daß man deswegen so ein Terz veranstaltet.
    Ich kann es verstehen, daß man sich zwischendrin mal SMS schickt, aber wenn das nicht geht, geht's halt nicht. Das wäre mir weder ein Thread noch überhaupt ein Gedanke wert.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Um ihr vielleicht einen schönen Tag zu wünschen. Ich find das nett allerdings nicht aus dem Auto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!