Frau - Handy vergessen => Der Horror im Alltag ?

• Hallo,
    gerade ist es passiert. Meine Frau und ich haben uns bereit gemacht für die Arbeit. Meine Frau ist vor mir aus dem Haus. Als ich dann so fertig war, was sah ich da am Nokia-Energie-Transmitter liegen ? Das 6510 meiner Frau [ach ist ja eigentlich mein treues 6510 im 8310 Gewand]. Oh nein, sie hat ihr Mobil vergessen dachte ich. Naja obwohl ich absolut keine Zeit hatte, teste ich noch schnell ihr Profil, obwohl ich es ja quasi kenne wollt ich halt wissen wie es eingestellt ist. Also rief ich mich mal wieder selbst an und schickte ihrem Handy auch ne sms. So nun, bestätigt machte ich mich auf dem Weg.

Dadurch entfiel natürlich auch das schreiben auf der Autobahn. Aber zwischendurch hörte ich auf einmal das typische Gsm-Geräusch im Radio, guckte neugierig aufs Handy, aber da kam nichts. Während der Fahrt mußte ich dann an TT denken, ...

Als ich gerade geparkt habe kam ein [Unbekannter]Anruf. Meine Frau von der Telefonzelle aus. Schön sie gehört zu haben.

Ist das ein komisches Gefühl ihr nicht schreiben zu können. Wenn ich mir vorstelle das sie quasi mobil nicht zu erreichen ist ?! :eek:

Ich stelle mir vor, ich wäre an ihrer Stelle ? => Aber das klappt nicht. Ich vergesse zwar vieles, würde und habe einiges liegenlassen, Sämtliche Schlüssel um mich auszusperren oder Zutrittskarte für meine Firma, oder Portmane, aber niemals mein Handy!

Kann mir gar nicht vorstellen es zu vergessen. Naja, jetzt bin ich hier auf der Arbeit [natürlich zu spät angekommen] und bin froh Euch diese Alltagsgeschichte mitzuteilen. Das war mal eine richte Alltagsplauderei. Bin mal gespannt wie der Tag weitergeht. Jetzt hab ich hier drei Handys liegen

Geht es Euch ähnlich wenn Eure Frau [Könnt natürlich auch Geliebte, Freundin, oder auch Freund(aber nur fürs andere Geschlecht) einsetzen] das Handy vergessen hat ?

mfg faktor0a - der in der Realität Dan heißt. Desweiteren möchte ich die Gelegenheit Nutzen und Euch ein schönes Wochenende Wünschen. :)

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ich vergess mein Handy manchmal auf der Arbeit dann wird aber schnell wieder hingefahren un geholt. Das kann net bis zum nächsten Tag warten.

Oder wenn ich abends am Wochenende vom Kumpel heimtorkel un ich habs da vergessen. Da kanns noch so kalt sein und noch so egal das ich es ja die Nacht über net brauch. Da wird umgedreht...

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Wozu hat man ein Zweithandy :)

Beide zu vergessen ist mir noch nicht passiert.

Aber was schreibst du eigentlich auf der Autobahn? :confused:

• Mein Zweithandy liegt immer zuhause. Aber das ändert sich ab Montag. Dann kommts in die Freisprecheinrichtung in meinem neuen Auto *freu*

• Ich weiß nicht vergessen tue ich es nie.
    Zweithandy siehe hier meine Geschichte: Vodafone TwinCard => Wie funktioniert sie in der Praxis ? Habe ein 6100 für den Alltag und ein V70 für das Optische- beides mit einer TwinCard. Meine Frau hat nur ihr 6510. Ohne Zweithandy....

Was ich auf der Autobahn schreibe ? Antwort: SMS

Mal Theoretisch: Also wenn ich es vergessen sollte, würde ich es einmal schnell bemerken, und es dann sofort holen. [Das ist bestimmt schonmal vorgekommen, aber das ich einen Tag zubringen muß ohne es dabei zu haben.. Das passiert nie]

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Während der Fahrt SMS schreiben ist ziemlich :flop:

• Ja ich weiß. Leider bin ich unvollkommen. [Ihr bestimmt auch ;)]Gestern erst wieder bemerkt das ich es lassen sollte. Allerdings gitb es Zeitgenossen die auf der Bahn weitaus :flop: sind als ich. Außerdem fahre ich sehr viel Auto jedenTag. Ich kann desweiteren meine SMS "Blind" mit einer Hand schreiben... Und das schnell genug. Also denke ich mal es ist nicht mit jedem vergleichbar. Wenn ich viele sehe wie sie eine SMS schreiben.

=> Das zu meiner rechtfertigung. [Ich weiß es bringt nichts...ist halt nicht gut.] Aber rauchen oder andere Dinge die bei anderen während der Fahrt laufen sind auch :flop: . Naja hoffe ich habe mich nicht zu sehr geoutet. Und ihr könnt über diese Sache hinweg sehen.

mfg Dan

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    ....Geht es Euch ähnlich wenn Eure Frau [Könnt natürlich auch Geliebte, Freundin, oder auch Freund(aber nur fürs andere Geschlecht) einsetzen] das Handy vergessen hat ?
    .......

• Naja, ich halte es auch mal zwei Stunden aus ohne meiner Frau eine SMS zu schicken ;).

Zitat

Ja ich weiß. Leider bin ich unvollkommen. [Ihr bestimmt auch ;)]Gestern erst wieder bemerkt das ich es lassen sollte.

Was war denn? Ach nein, lass es lieber, ich will es gar nicht wissen ;).

Zitat

Allerdings gitb es Zeitgenossen die auf der Bahn weitaus :flop: sind als ich.

Jepp!

Zitat

Außerdem fahre ich sehr viel Auto jedenTag. Ich kann desweiteren meine SMS "Blind" mit einer Hand schreiben... Und das schnell genug. Also denke ich mal es ist nicht mit jedem vergleichbar. Wenn ich viele sehe wie sie eine SMS schreiben.

Und was war gestern? Ich glaube ich will es jetzt doch wissen. Du machst dich hier lächerlich ;).

Zitat

=> Das zu meiner rechtfertigung.

Ich glaube die Profis hier werden smsen im fahrenden Auto nicht gutheißen ;).

cu ;)

• so ist es :)

ohne freisprech nimm ich im Auto kein Gespräch an. Oder ich fahr vorher rechts ran.

• Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    ....Was war denn? Ach nein, lass es lieber, ich will es gar nicht wissen ;).
    ....Und was war gestern? Ich glaube ich will es jetzt doch wissen. Du machst dich hier lächerlich ;).

Was denn nun ?

Zitat

Hey wen meinst Du mit :"die Profis hier "?
    :confused:

Hey hast Du mein Postig nicht gelsesen ? Es zeigt Reue!
    Desweiteren sage ich auch nicht, toll seht her was ich kann. Ich habs halt geschrieben[einfach nur so] und ein anderer USer findet das zu recht :flop: . Das kann ich verstehen und akzeptiere ich auch. Allerdings begeht jeder "Sünden". Und Deine Möchte ich auch nicht wissen[Vor allem was Du im Starßenverkehr alles falsch machst]. Was willst Du denn noch von mir. Ich habe zugegeben das es :flop: war.

Naja es lag mir eigentlich fern ein Diskussion über SMS am Steuer zu führen.

[Auch wenn ich mich jetzt wiederhole] Aber ich dachte wir sind eine Community:

Zitat

Aber das versteh ich wirklich nicht.

@ DeXTRa, rechtsran fahren auf der Autobahn ist auch nicht OK. [Falls Du das auf die Autobahn bezogen hast, wovon ja hier die Rede war. Ich habe auch ein Freisprecheinrichtung die ich nutze]

Wie oft soll ich es denn noch wieder holen.... Macht es nicht nach. Ich finde es auch nicht gut. [Ich ahne das das mal wieder alles in einer Streiterrei ausartet. Was ich absolut nicht vorhatte. =>Hoffe allerdings das es nicht dazu kommt.....]
    mfg Dan, der :( ist. Überalles-.....
    Nochmal zum Abschluß, und hoffe das es dabei bleibt:Ich heiße SMSschreiben während der Fahrt nicht für gut! [Auch wenn ich es gemacht habe tue usw sehe ich das so. Nur manchmal läßt man sich zu Dingen verleiten die nicht OK sind. Allerdings weiß ich wenn ich etwas falsch mache und möchte das Thema jetzt eigentlich hiermit beenden. Denn wie ich schon sagte war es nicht OK. ]
    Ich habe einen Fehlergmacht, es zugegeben bereue. [Damit ist schluß] Ihr braucht mich doch jetzt nicht in der Luft zerreißen. => [aber das wird sich ja zeigen]

Nicht um von meinem Fehler abzulenken, aber um langsam wieder OnTopic zu gelangen. .. Wie geht es Euch ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!