Hallo,
gerade ist es passiert. Meine Frau und ich haben uns bereit gemacht für die Arbeit. Meine Frau ist vor mir aus dem Haus. Als ich dann so fertig war, was sah ich da am Nokia-Energie-Transmitter liegen ? Das 6510 meiner Frau [ach ist ja eigentlich mein treues 6510 im 8310 Gewand]. Oh nein, sie hat ihr Mobil vergessen dachte ich. Naja obwohl ich absolut keine Zeit hatte, teste ich noch schnell ihr Profil, obwohl ich es ja quasi kenne wollt ich halt wissen wie es eingestellt ist. Also rief ich mich mal wieder selbst an und schickte ihrem Handy auch ne sms. So nun, bestätigt machte ich mich auf dem Weg.
Dadurch entfiel natürlich auch das schreiben auf der Autobahn. Aber zwischendurch hörte ich auf einmal das typische Gsm-Geräusch im Radio, guckte neugierig aufs Handy, aber da kam nichts. Während der Fahrt mußte ich dann an TT denken, ...
Als ich gerade geparkt habe kam ein [Unbekannter]Anruf. Meine Frau von der Telefonzelle aus. Schön sie gehört zu haben.
Ist das ein komisches Gefühl ihr nicht schreiben zu können. Wenn ich mir vorstelle das sie quasi mobil nicht zu erreichen ist ?! :eek:
Ich stelle mir vor, ich wäre an ihrer Stelle ? => Aber das klappt nicht. Ich vergesse zwar vieles, würde und habe einiges liegenlassen, Sämtliche Schlüssel um mich auszusperren oder Zutrittskarte für meine Firma, oder Portmane, aber niemals mein Handy!
Kann mir gar nicht vorstellen es zu vergessen. Naja, jetzt bin ich hier auf der Arbeit [natürlich zu spät angekommen] und bin froh Euch diese Alltagsgeschichte mitzuteilen. Das war mal eine richte Alltagsplauderei. Bin mal gespannt wie der Tag weitergeht. Jetzt hab ich hier drei Handys liegen
Geht es Euch ähnlich wenn Eure Frau [Könnt natürlich auch Geliebte, Freundin, oder auch Freund(aber nur fürs andere Geschlecht) einsetzen] das Handy vergessen hat ?
mfg faktor0a - der in der Realität Dan heißt. Desweiteren möchte ich die Gelegenheit Nutzen und Euch ein schönes Wochenende Wünschen. ![]()