Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• Hab das mal meiner Freundin gemailt, die kannte mal eine, die echt an sowas geglaubt hat!

Naja, besonders beachtlich finde ich ja, dass es dieses "System" schon seit Jahrhunderten gibt....damals, als die Franzosen beim Sturm auf die Bastille ihre Spionagesatelliten ins All geschossen haben :D

greetz,
    autares

• Re: Totale Gedanken-Sicherheit

Oh man die Auktion ist echt der Hammer.:D
    Was mich aber wundert, das die Auktion über 11000 mal angeklickt wurde. Das ist ja wahnsinn.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse Möchte mal wissen, wie er den heiß liefern möchte (siehe Auktionstext).

Selbst wenn der Döner in einer gut isoliert verpackt wird, kann ich mir nicht vorstellen, daß er am nächsten Tag noch heiß bei mir ankommen würde. Interessante Frage. Kannst dem Döner Mann ja mal eine E-Mail schreiben.

Für 5€ Porto und Verpackung würde ich aber lieber vor Ort bei uns im Ort kaufen. Der ist günstiger und ist auch wirklich heiß. :D

Gruß
    Ralf

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Wieso nicht? Du darfst deren eine Runde über die Autobahn + Bundesstraße heißen.
    Der Auktionstext ist aber extrem scheiße :rolleyes:
    CU
    Pumi :)

Naja wenn man bedenkt das die A5 in dem Bereich immer dicht ist und auf der B500 (nahezu) überall Speedlimit 70 ist, ist heizen der falsche Ausdruck ;). Und dann auch noch ein symbadischer(;)) Instructor, der dir verbietet in den 2.ten Gang zu schalten. Nichts für mich ;).

cu

• *lol*
    Für ein Bild hat der gute Ebay mal locker 499€ ausgegeben.:D
    Oh ne es gibt echt blöde Leute.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!