Beiträge von feel_x

Hehe :)

Bei mir sind auch immer mal Posten falsch.. Mal eine MMS berechnet, obwohl ich keine verschicke; mal SMS ins Festnetz oder GPRS-Grundgebühren, obwohl ich an dem Tag ne Woche im Urlaub war.

Habe langsam auch das Gefühl, o2 macht das aus Prinzip: Einfach bei einem Teil der Rechnungen mehr verlangen als geleistet worden ist und mal gucken, ob jemand sich wegen 2 Euro meldet.
    (Wird auch das "Telekom-Prinzip" genannt)
    Ich tu's wegen Power SMS jedenfalls nicht. Hotline zu teuer.. und egentlich ist der Vertrag auch billig genug.
    Auf eMails scheinen die sowieso generell nicht zu Antworten.. oder ich steh schon im Spamfilter (Kundenfilter?) bei denen *g*
    Lustig ist auch, dass die Jungs sich noch nie zu meinen Gunsten verrechnet haben.. immer nur zu ihren. Schon merkwürdig.

Aber dafür bin ich zufrieden, wie reibungslos mittlerweile Homezone und D1-Roaming bei mir funktionieren.
    feel_x

jo, ne andere Karte kaufen ist wohl das beste.. mal kucken.

Vor allem ist mir natürlich zwei Tage nach ihrer Abfahrt eingefallen, dass mein T610 ein Triband-Händy ist..
    Ja Scheisse :)

GSM 1900 ist zwar auch schlecht abgedeckt drüben, aber immer noch besser als GSM 900/1800 mit nem S45..

Tja. Nächstes Mal sind wir besser.
    ;o)

feel_x

Moin :)

Meine süße ist für ne Weile in den USA und hat mit ihrer Calling-Card wohl heftigst Probleme, mich zu erreichen, weil die Leitungen nach D. immer voll sind.
    Nun dachte ich an eine kostenlose Voicebox in den USA ähnlich web.de oder Arcor, die von nem normalen Telefon aus erreichbar ist.
    So kann sie von ner Telefonzelle aus einfach was für mich draufschnacken und ich kann von Deutschland aus einfacher mehrmals anrufen, wenn die Leitungen voll sein sollten..

Kennt jemand einen Anbieter, der so einen Service kostenlos bietet?

feel_x

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Woran merkt man eigentlich, ob der Vertrag abgelehnt wurde? Erfolgt noch eine Mitteilung per Post oder Mail? Hintergrund: Eine Freundin hat auch einen Internetvertrag abgeschlossen, aber bis jetzt (1 Woche später) noch nichts von O2 gehört.

Ja, normalerweise bekommt man eine schriftliche Ablehnung.
    War bei meinem (dritten) Vertrag jedenfalls so.

feel_x

Zitat

Original geschrieben von verplant

Was aber definitiv fehlt, ist die Einzelauflistung der SMS (was wiederrum die Rechnung noch länger machen würde. Und da ich nicht über die 24 Euro Power SMS-Gutschrift hinaus komme, finde ich es auch nicht so schlimm).

Ja, Einzelauflistung fehlt mir schon, seit ich von ePlus zu o2 gewechselt bin..

Mich wundert manchmal, dass ich auch nie über 100 SMS insgesamt komme und trotzdem mehrmals schon nicht die gesamten SMS-KOsten übernommen worden sind (ich nutze keine Sonderdienste).
    Auf diesen Fehler angesprochen, meinte o2 jedesmal, die Rechnungen würden von einem unabhängigen Institut überprüft und enthielten keine Fehler..
    Aber ich kann die Fehler halt ohne SMS-EVN nicht nachweisen..

:(

Naja. Dafür sind se günstig :)
    feel_x

Re: WAP-Browser für PC

Kannst Dir ja auch einen o2-Vertrag mit Wap-Flatrate besorgen,
    kostet 5 Euro zusätzlich und damit kannst Du's dann in Natura testen :)

feel_x