-
Zitat
Original geschrieben von VooDoo7mx
Man kann doch beim T610 auch die Reihenfolge der Kontake ändern ohne sie umzubenennen.
Die Sachen findet man im "erweitert" Menu wenn ich mich richtig entsinne.
schon richtig, allerdings scheint dies nur die Position auf der Sim-Karte zu betreffen.. und nicht das Telefonbuch.
Schade 
-
im Adressbuch unter OSX sortiert man ja "Nachname, Vorname"
bzw. Vorname Nachname" und das dann nach Nachnamen sortiert.
letzteres geht im Telefon nicht, oder?
Im Telefon ist die Standardeinstellung ja nach Vornamen.
Wie erstelle ich denn nun einen Eintrag wie "Peugeot Hamburg"?
Kann ja schlecht Vorname:Peugeot, Nachname:Hamburg schreiben..
Wenn ichs nur als Nachname in iSync eintrage, stehts im Telefon unter ".Peugeot Hamburg" (Ja, iSync macht aus dem leeren Vornamen einen Punkt..)
Wenn ich's dagegen als "Peugeot Hamburg" ins Fon eintrage, macht iSync Hamburg, Peugeot draus.. finde ich auch nicht besser.
Wie synct man am schlauesten? Vor allem bei Kontakten, die nur einen Nachnamen haben wie Postbank-Kundenhotline oder AmEx-Hotline?
..und Doppel-Vornamen ohne Bindestrich werden auch verhunzt: Entweder macht das Telefon einen Bindestrich rein oder schreibt: Vorname /Zweitername Nachname..
argh.
:confused:
feel_x
-
Re: Mein t610 macht mich taub
Zitat
Original geschrieben von peterchenb
Hallo. Nun habe ich mein rauschendes t610 bei der Telekom gegen ein rauschfreies Gerät getauscht. Hat nicht einmal 24 gedauert. Toll, dachte ich. Aber nun fliegt mir fast die Schädeldecke weg, weil die Gespräche so wahnsinnig laut sind. Kennt jemand einen Weg, das runterzuregeln?
mfg

ich hätte auch gerne ein zu lautes..
in der Bahn/im Bus oder im Auto (meine FSE ist noch nicht da..) ist telefonieren unmöglich..
gib mir mal jemand einen Tipp, ob ich die Kundenbetreuung in Anspruch nehmen könnte..
feel_x
-
(Habe nichts brauchbares gefunden)
Also: Ich will alle ein- und ausgehenden SMS den Handys mit meinem iBook auslesen und backupen können. Wie gehe ich am besten vor?
GPRS, Datenaustausch, Rechner fernsteuern usw. funktioniert hervorragend 
T610 und iBook - das Dreamteam!
feel_x
-
Re: mac os x
Zitat
Original geschrieben von jugestylz
>>Gibt es vielleicht noch andere vergleichbare Software die das T610 unterstützt.
also mac os x (10.2.6) in verbindung mit apple's isync und apple's adressbook ist ein traum mit dem T610.
Hast Du einen Tipp, ob man auch die SMS aus dem Eingang rausbekommt?
auslesen per Bluetooth oder ähnliches?
iBook und T610 - unschlagbar

feel_x
-
Re: T610 SMS versenden, geht das auch einfacher?
Zitat
Original geschrieben von h|TCH-H|KER
7. in der nun erscheinenden Liste die Handynummer des Kontakts wählen
du kannst zumindest für den Kontakt eine Standardnummer definieren, dann entfällt Schritt 7.. zumindest zur Hälfte 
ein anderer Tipp wäre: auf eine empfangene SMS antworten.
Geht viel schneller als dieses durch-die-Menüs-gezappe (das mich auch nervt..)
Oder Gruppen anlegen, wie mein Vorgänger schreibt. Das ist auch ne gute Idee.
:top:
feel_x
-
Zitat
Original geschrieben von VooDoo7mx
Man kann doch beim T610 auch die Reihenfolge der Kontake ändern ohne sie umzubenennen.
Die Sachen findet man im "erweitert" Menu wenn ich mich richtig entsinne.
wau, stimmt.
das ist allerdings ne reelle Möglichkeit. Respekt.
thx 
feel_x
-
Re: Idee : Standard-Empfänger
Zitat
Original geschrieben von Jendrik
Ich habe es so gemacht, daß ich den gewünschten Empfänger mit AAName eingetragen habe. So steht er ganz oben und man muß zum Senden immer nur ein paar Mal WEITER drücken.
Beispiel : AAngelika oder AAPeter
Gruß,
Jendrik

ist ne Möglichkeit, aber doch ganz schön blöd; vor allem, wenn ich meine Kontakte mit dem Adressbuch syncen möchte.
Und alle Friends "AA" zu nennen.. naja.
In der Hoffnung, dass in Zukunft keiner in mein Adressbuch guckt..
;))
habe gemerkt, dass es am einfachsten ist, direkt auf eine SMS zu antworten. Geht deutlich schneller.
feel_x
-
Moin,
kann man beim T610 einen Standard-Empfänger voreinstellen?
Habe keine Option dazu gefunden.. und auch nichts in der Hilfe.
scheint am einfachsten zu sein, direkt auf SMS zu antworten, um den "durch-100e-Menüs-hangeln" zu entgehen, richtig?
feel_x
-
Zitat
Original geschrieben von scf33865
Ich hab mein p800 nachts immer im Flight Mode (weil ich es als Wecker benutze und es deshalb nachts neben meinem Kopf liegen hab und man weiß ja nicht wie das nun ist mit der permanenten Strahlung bzw. bekomm ich doch auch des Öfteren mal spät abends noch ne SMS und möchte davon nicht aufgeweckt werden).
der Wecker funktioniert doch aber auch, wenn es ausgeschaltet ist?
Jedenfallls ist es beim T610 so..

feel_x