Beiträge von feel_x

Re: T610-nach syncen am mac, ein teil des firmenfeldes in den adressfeldnamen übernommen

Zitat

Original geschrieben von Kosjer D
    wenn jemand rat weiss wie es zu so einem phänomen kommen kann waere ich um einen tip dankbar.. merci k:d

tja. Hm. :(
    Ich hab auch nur selbiges festgestellt wie Du; offensichtlich übernimmt das "Nachname"-Feld einen Teil des Firmennamens..
    Ich habe mir beholfen, indem ich bei den drei oder vier Einträgen, die das Betraf, den Firmennamen rausgenommen und in "Notizen" geschrieben habe.

Hoffe auf die nächste iSync-Version.

feel_x

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ich habe schon einen o2 Vertrag und wollte noch einen duo dazu abschließen, wurde von o2 abgelehnt, E-Plus hat 4 Wochen später problemlos noch einen Vertrag freischaltet. Und ich habe genauso eine weiße Weste wie Tine17 behauptet zu haben.

Hmm..

habe einen Power-SMS-Tarif seit eineinhalb Jahren und hab vor ein paar Wochen noch einen o2 Select-Student-Tarif abgeschlossen.
    Völlig problemlos, obwohl ich gerade nach HH-Harburg umgezogen bin (wobei die Wohngegend recht Okay ist..)
    und ich ein paar Tage vorher ein neues Konto eröffnet habe.

Sehr komisch, was da bei o2 und Tine passsiert..

:confused:
    feel_x

Zitat

Original geschrieben von mayday7
      feel_x:
    und zwar frage ich mich, ob ich das jetzt richtig verstanden habe und zwar erstellt man ein Termin während man gerade im Profil Lautlos ist und stellt eine Urzeit ein, also morges von 08.00 bis 17.00 Uhr und wechselt dann wieder ins Profil Normal, dann schaltet das Handy automatisch morgens von 8.00 bis 17.00 Uhr ins lautlos Profil, das wäre ja fantastisch und schaltet das Handy, nach 17.00Uhr wieder automatisch ins Profil Normal, wenn ja dann hätten wir glaube ich unser zeitgesteuertes Profil gefunden(etwas künstlich hergestellt, aber egal).

Gruß mayday7

Moin,
    hab ich gerade gemacht: Für heute morgen einen Termin auf 9 Uhr, der ins Profil "Draußen" wechselt. Danach wieder zurück.
    Funktioniert einwandfrei. Einziges Problem: Wenn man noch einen "richtigen" Termin hat, wird man auf Überschneidung dieser beiden Termine hingewiesen..
    :)
    feel_x

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Leider kann ich dies derzeitig nicht überprüfen, meine aber das dies nicht geht!!!
    Ich werde dies mal an dem S55 von meinem Nachbarn überprüfen(bin aber der Meinung das dies imho nicht ging)!!!

Gruß mayday7

ging schon beim S/ME45 mit den wöchentlichen Terminen.
    Hab ich auch benutzt. Montag bis Freitag je ein Termin wöchentlich wiederholt.
    ;)

feel_x

Re: T610 ?Profile, Anrufergruppen?

Zitat

Original geschrieben von Erlkönig
    Ich habe hier bisher noch nichts komkretes dazu gefunden:
    Hat das T610 zeitgesteuerte Profile?

Nicht direkt; allerdings kann man Termine erstellen und bei denen dann vorgeben, in welches Profil umgestellt werden soll.
    Estellst Du also einen Termin "Arbeit" mit dem Profil "lautlos", der sich täglich wiederholt, z.B. von 08:00 bis 17:00, schaltet das Telefon in dieser Zeit ins Profil lautlos und danach wieder zurück.

feel_x

Re: Danke schön

Ich benutz nen Mac und iSync.
    Die Einrichtung war ein einziges Plug&Play, ich hab keine einzige Software zum Betrieb installieren müssen.. kein GPRS-Modemskript, nix. Alles schon drin ;)
    Nur halt das mit dem Kalender will nicht..

feel_x

Re: Termin-Errinnerungen und Vibra

Bei mir gehts :)
    R1A081.
    Habe gerade Termine getestet, wenn Ton an, ist immer kein Vibra (warum auch immer), wenn Ton aus, vibriert das Handy bei "Vibra an" und bei "Vibra, wenn kein Ton".
    Wichtig ist nur, dass man die Erinnerung vorher auch anschaltet *g*

..würde trotzdem gerne mal updaten, bei mir klappt das mit der Kalender-syncro überhaupt nicht.. :(

feel_x

Hi,

habe das Problem, dass die Termine aus ical nicht gesynct werden.
    Wenn ich im Handy einen Termin anlege, wird der per isync brav mit meinem privaten ical-Kalender abgeglichen, aber wenn ich in ical einen Termin eintrage, kommt im Telefon nichts an.
    Habe alle Kalender zum syncen freigegeben.

Gibts da irgend einen Trick?
    Habe in der Hilfe nichts gefunden und Homepages im Internet berichten immer nur, wie problemlos das funktioniert.. :)
    Aber bei mir nicht :(

feel_x

Zitat

Original geschrieben von Breaker
    Hmmm... Das mit der Positionsliste funktioniert bei mir aber nicht?!?

Ich füge ein Kontakt an die 2.Stelle, beim rausgehen kommt folgende Frage:
    "Zuweisung der Änderung beim Kopieren des Telefonbuchs. Auf SIM kopieren?"

Hier gehe ich auf "Ja". Als nächstes kommt die Warnung, dass alle Nummern überschrieben werden. Nachdem ich nochmal auf "Ja" gehe wird ja alles kopiert, jedoch taucht der Kontakt nicht an der zweiten Stelle auf, wenn ich mit dem Stick runtergehe. Was mache ich denn falsch??

Benutz am besten die "Gruppen mit nur einer Person"-Methode, das funktioniert bestens.

feel_x