-
Zitat
Original geschrieben von MunichRocks
das problem hat ich mal mit einem s 35 / O2,homezone.
kurz bevor das gespräch abgebrochen wurde, konnte mein gesprächspartner mich die letzten 10 sec nicht hören ( ich ihn schon), dann war das gespräch weg.
siemenshotline, austausch, alles ok. (es lag also nicht am akku)
muuh.

Blöd, den Service kann ich nicht mehr in Anspruch nehmen.. das Teil ist zu alt..
schade.
Naja, muss ich mich umso schneller um mein S/// T610 kümmern :))
Gruß, feel_x
-
Zitat
Original geschrieben von gummibaum
Kann es sein das unwissentlich so eine Art Gebührenzähler eingerichtet worden ist, der ab einer bestimmten Einheitensumme, da im Telefon so definiert , das Gespräch abbricht.
Nee, leider auch nicht.
Das Phänomen trat von jetzt auf gleich auf. Ohne umstellen oder ähnliches.
Außerdem wird die Verbindung in unregelmäßigen Zeitabständen getrennt,
überhaupt nicht nachvollziehbar..
ich hab nur Gespräche umgeleitet
(der alte Homezone-Trick: Ich leite ein Gespräch an meine Festnetznummer auf ein anderes o2-Handy um und ruf mich selbst an..)
aber das hat früher immer problemlos gefunzt.

feel_x
-
Zitat
Original geschrieben von Matti1002
Schaut doch mal nach dem SW Stand !
Kann manchmal auch nur daran liegen das die Geräte neue SW brauchen !
Bin mir nicht sicher aber ich glaube 23 ist die neuste wenn das nicht stimmt bitte mal schreiben welche die neuste ist. Habe gestern erst ein Gerät in der Hand gehabt was aus der Repa. gekommen ist das hatte SW 23.
MfG Matti1002
V30..
schon ziemlich lange 
daran kann's nicht liegen..
leider.
Das Problem hatte mein Mitbewohner auch.. Hin- und Herflashen und Rauf- und Runterflashen brachte keinen Erfolg.
feel_x
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
ist es egal ob du anrufst, oder angerufen wirst? wenn nicht, klingt es für mich nach einem impedanz schaden am akku... .
Hmm. Noch nicht ausprobiert. Werd ich mal tun.
Der Akku ist allerdings abgängig, der hält nur noch 50 Stunden im Standby..
Das Phänomen ist beim Telefonieren mit angestecktem Ladegerät aufgetreten und auch ohne externe Stromzufuhr.
Muss ich nochmal genau testen.
Mein Mitbewohner hat das gleiche Problem gehabt,
ist natürlich blöd, wenn das ein paar Monate nach Ende der Garantie passiert.. vielleicht ruf ich mal die Hotline an, aber ich würd's einsehen, wenn die sagen: "Pech gehabt"

feel_x
-
Hallo,
habe den oben genannten Fehler bei meinem Mobile,
der Bug ist nicht nachvollziehbar: Das Telefon legt mal nach 20 Minuten von selbst auf, manchmal schon nach zwei Minuten.
Netz-Versorgung ist bei mir mit fast 100% optimal, an der Gegenseite kann es nicht liegen, passiert bei Anrufen zu Festnetz, Homezones und Mobilnetz.
Was kann defekt sein und lohnt sich Reparatur? :confused:
(Habe im Forum nach dem Fehler gesucht, aber nichts gefunden, obwohl ich Leute kenne, die diesen Fehler auch gehabt haben..)
feel_x
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
@ Louis: Ganz großes :top:
Heute wurde von o2 das Formular "Nachträglicher Portierungsauftrag zur Mitnahme einer vorhandenen Mobilfunkrufnummer" zugeschickt. Kosten - wie Du gesagt hattest - 12,50 Euronen.
Mal sehen, ob alles klappt. Der o2-Vertrag, auf den portiert werden soll, läuft immerhin schon acht Monate.
*auchmachenwollen*
gib mal allen unwissenden einen Tipp..
bittebitte 
-
Zitat
Original geschrieben von loha
Habe in einen seit 4 Jahren Laufenden Vertrag eine D1 Nummer erfolgreich portiert. :cool:
o2 can do!
Louis
Alles anzeigen
Wie hast Du das gemacht?
Welche Nummern muss man anrufen, wer kennt sich aus?
Die Hotline ist so ein Chaos..
Hast Du das Formular noch?

Gruß,
feel_x