Ehrlich? Das kann ich zum Glück nicht bestätigen... Meiner läuft und läuft und läuft. Ich habe ihn innerhalb von einem Monat nur zwei Mal neu gestartet und abgestürzt ist er noch nie...
Beiträge von drkohl
-
-
Und was stimmt mit dem SDA nicht? Klasse Display, hohe Funktionalität, riesen Anrufername im Display und nicht zum klappen / sliden. Das einzige Argument, das ich da gelten lassen würde, sind die etwas zu engen Tasten, so richtige SMS-Freude will da nicht aufkommen...
-
Also Preis/Leistungsmässig kann ich, zum wiederholten Mal, nur den T-Mobile SDA empfehlen. Nahezu uneingeschränkte Erweiterbarkeit dank WM und Speicherkarteneinschub. 200€ gebraucht sollte bei einem nicht weiter genannten grossen Internetauktionshaus auch demnächst drin sein.
-
Legst du viel Wert auf ein Klapphandy? Ansonsten kann ich dir wirklich den SDA von T-Mobile / HTC empfehlen. Meiner läuft seit einiger Zeit super, hat Windows Mobile wie das MPX200 und auch Bluetooth und Kamera. Wirst wohl kaum mehr bezahlen, als für ein Sendo X, ist halt nur nicht zum klappen.

-
DonRayden:
Ein mir gut bekannter anderer User von TT hat es sich mittlerweile schon fast zum Hobby gemacht, bei jeder Unregelmässigkeit, die bei ihm auftaucht, und das sind nicht wenige, jedes Mal die o2-Hotline zu kontaktieren. Soweit ich mich erinnere, hatte er bei mittlerweile über 30 Anrufen genau EINEN kompetenten Mitarbeiter dran. Besonders faszinierend ist, dass sich die Hotliner, und, ich bitte höflichst darum das jetzt nicht falsch zu verstehen, besonders die weiblichen Mitarbeiter, gerne absolut erstunkene und erlogene Geschichten ausdenken, gerne auch hysterisch werden, rumschreien und nicht zuletzt einfach auflegen. Und das ist so, trotz einfachen Hinterfragens der einfachsten Fakten, wirklich schon mehrmals bei verschiedenen Hotlinern passiert. -
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Na also, dann ist das Problem doch keins, oder?Naja, mal am Rande, so egal ist das nun auch wieder nicht, so man, wie bei allen alten o2-Verträgen inklusive und seit einiger Zeit extra zu bezahlen, eine 10/10 Taktung hat. Beim Telefonieren über D1 wird ja dann die erste Minute immer voll abgerechnet, was besonders bei Mailboxgeschichten immer sehr ärgerlich ist.
-
Kann eure Probleme so nicht bestätigen. Es scheint wohl regional begrenzt zu sein. Ich war bis heute nachmittag in Berlin und hatte keine Probleme. Dann bin ich nach Thüringen gefahren und habe jetzt weder hier noch hatte ich auf der Fahrt durch Sachsen und Sachsen Anhalt irgendwelche Schwierigkeiten, weder beim Verbinden noch mit der Geschwindigkeit.
-
Kann ich auch nicht bestätigen. Was genau geht nicht mehr? Was für eventuelle Fehlermeldungen bekommst du?
-
Spindrifter: Ich glaube, dass noch nie ein o2-Mitarbeiter eine richtige Aussage bezüglich dieses Problems getroffen hat. Die wissens einfach selber nicht und denken sich schnell einfach eine Geschichte aus. Was dir gesagt wurde stimmt nicht, weil, wie hier ungefähr schon 10000 mal besprochen zwischen wap 2.0 und "richtigem" internet kaum noch ein Unterschied besteht und damit auch o2 da nicht einfach eine Grenze ziehen kann. Du kannst also selbstverständlich auch www-Seiten aufrufen, und es kostet nichts extra.
Nachtrag: Um deine Bedenken zu zerstreuen, ich rufe damit seit über einem dreiviertel Jahr schon www-Seiten auf.
-
tagesnutzungsgebühren werden dann erhoben,wenn man statt dem apn wap.viaginterkom.de den apn internet benutzt.also einfach ändern.