Zitat...das gleiche gilt auch für HappyWE und HappyAbend...
Hat jemand einen Link für diese Info bezüglich der Nutzung der beiden Optionstarife für Videotelefonie? Bin bisher leider nicht fündig geworden.
Danke Euch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat...das gleiche gilt auch für HappyWE und HappyAbend...
Hat jemand einen Link für diese Info bezüglich der Nutzung der beiden Optionstarife für Videotelefonie? Bin bisher leider nicht fündig geworden.
Danke Euch!
Bullson:
Beachte aber bitte, dass die Taktung der VF Datentarife (genau wie bei T-Mobile & Can't do) miserabel ist (100kB / 10 Minuten)
E-Plus rechnet in den Time Tarifen minutengenau ab.
Gerade in den kleineren Paketen ist das von Vorteil.
Über die UMTS Performance von E-Plus kann ich nicht klagen, der Netzausbau ist bei VF sicher weiter (Raum Hamburg)
Gruß Christian
Hat schon jemand der 6680 Besitzer die operator.sis getestet?
Moin, nein, keine neue Rufnummer.
Gibt es schon neue Infos zum Verkaufsstart bei Voodoofone?
Da muss ich doch tatsächlich aufgrund der sensationellen Roaming-Aktion einen Vertrag mit den Banditen schließen...
Da wäre das 6680 schon eine nette Entschädigung!
In Hamburg Wandsbek hatten sie heute 3 Stück bekommen und wollten mit Relax 50 schlappe 319 Euro.
Der MediaMarkt in Harburg hat zwar noch keine Geräte, wird sie aber ohne Vertrag für 579 Euro verkaufen - also Finger weg von den über 700 Euro eBay Angeboten.
Das fehlende SAP bei 6630, 6680 ist wirklich ärgerlich. Der Markt für die Kombination 610, 616 / 6630, 6680 dürfte groß genug sein. Wer Kunde eines UMTS only Anbieters ist, dürfte durch dieses Feature nicht wirklich eingeschränkt sein - PTT Handys kann man schließlich auch gut ohne PTT nutzen ![]()
Nokia: Schlafmützen...
WAS???
Was machen die???
Die sind echt nicht ganz sauber - ein klarer Fall von Drogenmissbrauch???
Da schließe ich mich 100% keitos Beitrag an!
In welchem Format muss ich denn im 6630 NetMon die Frequenz/Scramblingcode
eingeben?
Danke Euch
Christian