-
Danke Euch für die schnelle Info!
Da hat o2 definitiv einen Abrechnungsfehler gemacht.
Also mal wieder Rechnung schriftlich reklamiert, vielleicht schaffen die es ja irgendwann mal...
Würde mich interessieren, ob jemandem das Gleiche passiert ist.
Habe erst AWP, dann das Weekend Pack gebucht. Könnte der Grund für den Fehler sein.
Oder hat jemand mit identischer Kombination schon eine korrekte Rechnung erhalten???
-
Hallo liebe Leser,
folgendes Problem:
Active50 + After Work + Weekend Pack
Habe heute meine erste Rechnung mit dieser Pack - Kombination erhalten.
o2 verrechnet in der Zeit von 18 - 22 Uhr am Sa und So die Inklusivminuten des Weekend Packs. Hier sollte für mein Verständnis aber dennoch das After Work Pack gelten, denn somit sind die in der angesprochenen Zeit geführten Gespräche nicht wirklich kostenlos und die 1000 minuten schnell verbraucht...
Hat jemand den Link zu entsprechenden Informationen auf der o2 Homepage? Ich konnte dort leider nicht fündig werden.
Danke für Eure Info!