Die armen, meist unfähigen Hotline-Blubbeles können in dieser Angelegenheit möglicherweise nichts für die falschen Aussagen:
Habe mich an den eMail Support gewandt und einen Textbaustein erhalten der besagt, dass bei VVL AGB, Angebote UND Tarife zum Zeitpunkt der Verlängerung ausschlaggebend sind.
Kann nicht stimmen - zumindest Tarife nicht - wurde den Hotlinern vom großen Textbausteinmogul so vorgegeben.
Der Laden ist eben eine Großbaustelle auf der schon lange nicht mehr gearbeitet wurde...
Beiträge von Cellbroadcast221
-
-
Man hat den Fehler nun doch bestätigt - schriftlich.
Nach einer weiteren Gutschrift habe ich für den ganzen Aufwand und die geschilderte Ver..che knapp 15 €uro Gesprächsguthaben als "Aufwandentschädigung" erhalten - wirklich eine Frechheit!Wieso wundern die sich, wenn Loop Karten geladen werden und der Active 50 mit AWP so garnicht rentabel für die Bubbeles ist? Bei diesem Theater fühle ich mich schon fast gezwungen alle Möglichkeiten - ob moralisch vertretbar oder nicht - zu nutzen.
-
Welche Seite war das denn?
-
Moin, habe in Hamburg E-Plus getestet (jeweils bei Speedmeter.nl)
An verschiedenen Punkten zu unterschiedlichen Zeiten.
Insgesamt hatte ich etwa 40 Testverbindungen mit Downloadraten von 30 bis 40 kByte/sec und Uploads von 3,8 bis 5,0 kByte/sec
um eine Aussageüber die Geschwindigkeit abhängig der Uhrzeit zu treffen, halte ich die 40 Verbindungen für zu wenig. Ich konnte auch keinen Trend feststellen.
Was das Netz angeht kann ich sagen, dass es lebt: heute sind Stationen verfügbar, morgen wieder weg, sie kommen und gehen...
Hier wird also noch mächtig gebaut und getestet, was auch die Kube bestätigte. -
Zitat
Mhmm - warum verrät dein Lehrer nicht wann ein Test geschrieben wird?
Das nenne ich "Gelbverdächtig" oder "man übe sich in Toleranz mit scheinbar verstörten aufmerksamkeitshungrigen Schlaules".
-
Na aber alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!
-
Zitat
Im o2 shop bekommt man leider unterschiedliche Info's, bis hin zur Aussage, dass man mit UMTS sowieso nichts anfangen kann (kein Witz)
Das glaube ich Dir aufs Wort.
Habe mich auch schon mehrmals nach der Multicard zum Active inklusive UMTS Nutzung erkundigt - ohne Erfolg, aber mit unglaublichsten Antworten.
Ein Verkäufer war besonders stolz auf sein 6630:
er habe jetzt "...ÜBERALL o2 - kein Scheiß..."Gäbe es in diesem Netz nicht so schöne kleine Schlupflöcher - man müsste wirklich nur davon abraten.
-
Das verstehe ich. Trotzdem Danke!
-
Seal! Du hast diese Glaskugel??? Aha, sehr gut!
Wenn Du Zeit und Lust hast zu schauen, würde mich der Bereich 21244 / 21255 südlich der A1 interessieren.
Hier gibt es o2 Versorgung - allerdings noch etwas dünn. Da T-Mobile Richtung Osten schon gebarrt ist, finden sich sicher auch noch weitere interessierte Leser
Auf jeden Fall schonmal Danke! -
Nein. lasst uns den mal nicht zumachen lassen - nur weil es o2 in Deutschland wohl nie flächendeckend geben wird? Ist doch garnicht so schlimm - finde ich.
In hamburgs Süden tut sich immer noch was: das GSM Netz wurde 2004 weiter verdichtet und neue Stationen sind in Sicht. Außerdem sind einige Standorte schon mit UMTS Antennen ausgerüstet, in deren Umgebung bei den Mitbewerbern noch nichts von UMTS zu sehen ist.
Mir ist der Ausbau der Gebiete, in denen die T-Mobile Nutzung für die meisten o2 User nicht möglich ist, wesentlich wichtiger, als ein löchriges o2 Netz in der Lüneburger Heide und die damit verbundene lokale Sperrung des D1 Netzes.
Insgesamt muss ich sagen, dass o2 in Hamburg das schwächste Netz ist und sicher noch einiges getan werden muss.