Heute ist die Fitbag Wildledertasche für mein 6er gekommen. Sitzt eng, super verarbeitet und ist länger als das Phone. Kommen also nicht so schnell Kratzer rein. Bin zufrieden.
Beiträge von Nordisc
-
-
Hab festgestellt, dass mein 6er leicht im Bereich des Kameramoduls rasselt. Sowohl, wenn ich weit oben aufs Display drücke als auch wenn ich die Kamera selbst berühre. Als wenn dad Modul nicht richtig festsitzt. Ist das lediglich der Fokusmechanismus, der da leicht rasselt? Das 5er meiner Frau rasselt da nur, wenn man es bewegt.
Danke für ein kurzes Feedback.
Ansonsten genieße ich das Display, aber Einhandbedienung ist für mich passé. Dafür habe ich zu kleine Finger. Das ging beim 5S deutlich besser.
-
Zum Arbeiten: Imac 27 Zoll. Für jeden Tag: Ipad Air. Bin vom Mini gewechselt und bereue es keine Sekunde. Fürs Daily Business unterwegs: 6er normal. Hatte das 6 Plus heute das erste Mal in der Hand. Bin so froh, dass ich nicht das 6 Plus genommen habe. Habe dafür auch zu kleine Hände. Ich würde es für kein Geld der Welt tauschen wollen.
-
Tolles Angebot!
Ich brauche einen Preis für ein weißes Iphone 4S und ein weißes Iphone 5C. Wie sieht es da mit dem Aktionstarif S aus? Rufnummernportierung aus einer Callya-Karte ist ja kein Problem oder?
-
So langsam wirds nur noch peinlich!
-
Habe mir jetzt eine Fitbag in Wildleder für mein schwarzes 6er geholt. Die Germanmade, mit denen ich beim Ipad so zufrieden bin, tragen mir in der Tasche zu dick auf. Ansonsten genieße ich das Benutzen "pur", also ohne Bumper, Hüllen oder sowas. Nur zum Transportieren und ablegen kommt es in die Fitbag. Ansonsten wird mit dem Alu gekuschelt.

-
So, die ersten Tage mit meinem Iphone 6 sind rum. Ich bin froh, dass 6er bestellt zu haben und nicht das Plus. Das 6er hat für mich die ideale Größe nun. Darf keinen Millimeter mehr länger sein, aber die Größe des Displays ist für mich passend. Diese 5.2 Zoll Prügel und mehr sind nicht so meine Welt. Gut, dass Apple nun mit 4 Zoll, 4,7 Zoll und 5.5 Zoll für jeden das Passende im Angebot hat.
Nur mit den Farben bin ich noch nicht soooo happy. Habe space grey. Von hinten sieht es aus wie silver. Beißt sich ein wenig mit der edlen schwarzen Front, hätte also nen gehörigen Tacken dunkler gekonnt. Ist im Vergleich zu meinem Ipad Air auch deutlich heller. Weiß ist nicht so meine Farbe und gold geht in meinen Augen gar nicht und sieht dermaßen billig aus. Aber das ist jammern auf höchstem Niveau.
Ansonsten genieße ich die Schnelligkeit, die Haptik und hoffe nun mindestens 2 Jahre damit glücklich zu werden (die S-Versionen hab ich schon immer aus Prinzip übersprungen, wobei die technisch immer am ausgereiftesten waren).
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
sodele... bayern wieder dahoam auf platz 1. so gehört sich das
Der war sogar gut!
:top: -
Ach Skater, jetzt ist hier ausnahmsweise mal Ruhe im Karton in diesem Thread, und irgendjemand fängt das Pöbeln wieder an. In extremerer Form ist mws doch für so etwas zuständig, aber der brüllt auch nur noch selten (zum Glück). Dann kommt der stanglwirt, der öfter mal einen bayrischen Arroganz-Anfall pflegt, nun du. Wir könnten eine wunderbare Diskussion lostreten, welche Mannschaft öfter am lamentieren ist, weil der Spielplan zu eng ist, weil die Gegner alle den Robben treten (mit Recht) oder der Robben, so wie letzte Woche, wieder zum Flug abhebt. Aber das bringt alles nix. So denn. Es ist immer leicht aus einer Überheblichkeit, einer Arroganz heraus sich über das Verhalten anderer Vereine zu beschweren. So lange ich einen Ribery und noch viel schlimmer, einen Robben, in der Mannschaft habe, darf ich mich überhaupt nicht über das Lamentieren anderer Vereine beschweren.
-
Erinnert mich an meinen Thread. Ich bin im Moment stark beim Lumia 630. Finde das vom Preis- Leistungsverhältnis überragend. Müsste bei den Anforderungen auch für deinen Opa passen oder?