Ich glaube das Problem ist das viele Hersteller nach dem Vorserienmodell was rum ging produziert haben und das war minimal anders.
Hab von einem anderen Hersteller extra eine Mail bekommen das sie eben deswegen nochmal neu produzieren müssen.
Denke über kurz oder lang wird es dann bei allen passen.
iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Die Bumper von Spigen sind ganz gut, wurde paar Posts vorher auch schon angebracht.Hmmm aber die Spigen haben ja alle ne Rückseite. Ich suche nur einen Bumper ohne Rückseite.
-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Hmmm aber die Spigen haben ja alle ne Rückseite. Ich suche nur einen Bumper ohne Rückseite.
z.B.
http://www.amazon.de/gp/produc…&psc=1&smid=AVIKFG2I35X94 -
Die Folien von artwizz waren immer gut (hatte ich beim iPhone 4 und 4s), aber hat schon jemand Erfahrung mit dem 2nd Display aus Glas gemacht?
Sieht ganz interessant aus.
Folie abziehen, auf dem iPhone-Display ausrichten und dann auf die Mitte des Displays tippen wodurch sich das Glas selbständig ansaugt... -
Moin
meine Pielframa kam gerade an. Wie immer: Perfekt!
Seit Jahren zufriedener Kunde!
Grüße
Der Dingens -
Sorry, Doppelpost
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
z.B.
http://www.amazon.de/gp/produc…&psc=1&smid=AVIKFG2I35X94Ahhh ok. Danke, ich schau mir den mal an :top:
-
Zitat
Original geschrieben von jute
Die Folien von artwizz waren immer gut (hatte ich beim iPhone 4 und 4s), aber hat schon jemand Erfahrung mit dem 2nd Display aus Glas gemacht?Sieht ganz interessant aus.
Folie abziehen, auf dem iPhone-Display ausrichten und dann auf die Mitte des Displays tippen wodurch sich das Glas selbständig ansaugt...
Echtglas ist generell sehr gut das kann ich bestätigen, allerdings sieht man ja schon auf dem Foto das seitlich wegen der Abrundung einiges fehlt.
Und wenn das Glas nun seitlich nicht abgeschrägt ist fühlt sich das sehr blöd an.
Denke in den kommenden Wochen kommt da bestimmt noch was passendes auf den Markt. -
Habe mir jetzt eine Fitbag in Wildleder für mein schwarzes 6er geholt. Die Germanmade, mit denen ich beim Ipad so zufrieden bin, tragen mir in der Tasche zu dick auf. Ansonsten genieße ich das Benutzen "pur", also ohne Bumper, Hüllen oder sowas. Nur zum Transportieren und ablegen kommt es in die Fitbag. Ansonsten wird mit dem Alu gekuschelt.

-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Ahhh ok. Danke, ich schau mir den mal an :top:
habe den weissen.
Werde wahrscheinlich heute abend Bilder reinstellen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!