Ihr habt schon Träume...Nach der Woche müssen wir aufpassen nicht aus der CL zu fliegen und die Schale mal direkt nach München zu schicken. Denn mit der Leistung heute gibts einen auf den Sack in 2 Wochen und In Neapel haben wir nix geschissen gekriegt. Ich kriege Blähungen nach dieser Woche!!!Sorry für die Wortwahl.
Beiträge von Nordisc
-
-
Jaja, hauptsache vor Weihnachten präsentieren. Eine Nicht-Berücksichtigung eines Mini Retina hätte sich Apple nicht erlauben können.
-
Schalke hat keinen überragenden Torwart (auch nicht mit Fährmann). Aber ich denke, sie haben auch kein Torwartproblem. Hildebrand ist halt ein durchschnittlich guter Torwart. Ob das für die CL reicht, müssen Horst Heldt und Co. entscheiden. Bremen hat imho ebenso einen im Tor, Nürnberg mit Raffa Schäfer auch. Aber deshalb drauf einprügeln? Ich würde mir mal eher die Abwehr angucken. Die halte ich auf Schalke eigentlich für noch viel untauglicher. Benedikt Höwedes läuft meilenweit seiner Form hinterher, Matip ist immer für ein Gegentor gut. Die sehe ich nicht auf internationalem Niveau.
Nochmal zu den Torhütern: Neben Neuer und Weidenfeller sehe ich kurz dahinter Adler und ter Stegen. Dann kommen für mich schon Baumann und Leno. Zumindest einen Baumann als Perspektivtorhüter kann man kriegen. Ob sich ein ter Stegen für Schalke entscheiden würde ist fraglich. Ist ja nicht so, dass nix zu bekommen ist. Aber da schielt man bei den Blauen scheinbar eher auf Giefer. Warum auch immer.
-
So kommt es letztendlich auch auf die Gruppe an. Mit Arsenal, Neapel und Dortmund sehe ich 3 Mannschaften auf Augenhöhe für 2 Plätze. In der Schalke Gruppe ist nur Fallobst, ausser Chelsea. Und obwohl Schalke, Basel, Bukarest in meinen Augen auf dem Level von Pilsen und Marseille sind (und man an der CL-Fähigkeit mehr als nur zweifeln darf), schaffen es die Schalker dennoch auf Platz 2 zu liegen. Selbst 2 einkalkulierte Niederlagen machen nichts aus, wenn man die Spiele gegen die beiden vermeintlich schwachen Gegner gewinnt. Aus deutscher Sicht hoffe ich natürlich, dass alle weiter kommen. Wir müssen jetzt Neapel putzen, komme was wolle. Dann sieht es wieder gut aus. Am besten mit 2 Toren Differenz.
-
Ein Sieg war auch nicht verdient, wir haben richtig gut eigentlich nur 15 Minuten nach der Halbzeit gespielt. Dummes Gegentor, Unentschieden wäre wie im Hinspiel verdient gewesen. So gleicht es sich wieder aus. Aber es ist zum Brechen. Wird sehr schwer jetzt.
Und der Kommentator im ZDF, alter Vatter, der ist schlimmer als Rethy, Tom Bartels und Marcel Reif zusammen.
Und Marseille kann nix. Die sind genauso verdient in der CL wie Pilsen.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
:confused:Die Reinigung ist doch (viel) aufwendiger.
Warum? Knöpfchen drücken, sauber. Ab und an mal alle Behälter in die Spülmaschine, fertig.
-
Wir haben eine Lattissima und Freunde von uns nutzen den Aeroccino. Mein Eindruck: für uns ist dir Lattissima besser, weil wir faul sind. Den festeren Schaum macht aber der Aeroccino.
-
Ich habe gestern mein Air ein paar Stunden am Stück benutzt. Die wesentlichen Unterschiede zum Mini, was ich vorher hatte, und zum Ipad 4:
- ich kann es tatsächlich benutzen wie ein Mini. In einer Hand halten, lesen etc.
- erst nach intensiver Benutzung des Airs fehlt mir das Retina Display im Mini. Vorher hat es mich kaum gestört.
- das Display fühlt sich nach Hartplastik an, wenn man etwas drauf drückt, verfärbt sich das Display unter der Druckstelle. Das ging bei meinen alten Ipads nicht. Habe gestern versucht einen Fleck mit dem Finger wegzurubbeln, da ist mir das aufgefallen.
- Scuffgate hab ich bislang bei meinem schwarzen (trotz erster Quellen im Netz) nicht feststellen können
- Der Sound ist deutlich lauter als beim Mini, irgendwie basslastiger, voluminöser, aber nicht unbedingt besser. Klingt etwas blechern. Spielt für mich aber keine Rolle.Summa Summarum bin ich mit meiner 16 GB Wifi only Sparvariante, die ich in allen Ipads bisher hatte und meinen Anforderungen voll entspricht, top zufrieden. Preis-/Leistung passt in meinen Augen, wenn ich mal die Samsung Dinger daneben lege. Ich muss allerdings zugeben, dass ich bei Preisen von 800 Mäusen und mehr je nach Ausstattungsvariante Bauchschmerzen bei einem Tablet kriegen würde. In meinen Augen lohnt sich für viele Ipad Nutzer ein Umstieg auf die jetzigen Airs /Mini Retinas. Für Ipad 3/4 Nutzer ggf. wegen des Gewichts, für Ipad 2 Nutzer Gewicht und Display, für Ipad Mini Nutzer siehe oben. Gleiches gilt für das Mini. Clever gemacht Apple.

-
Zitat
Original geschrieben von Crisu
Die Farben der Leder-Cases sind viel schöner als die der Plastik-Smart Cover.Das ist gewollt.

-
Für die germanmade-Fans unter euch: Gerade Bescheid bekommen. Das klassische Ledersleeve folgt in ca. 3 Wochen. :top: