Mal wieder große Klasse von Apple, im Oktober für irgendwann November ankündigen, Zeit ohne Ende dazwischen haben und dann wahrscheinlich auch Online direkt wie beim iPhone 2-3 Wochen angeben...
bzw. halt überall so gut wie nix anbieten können
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal wieder große Klasse von Apple, im Oktober für irgendwann November ankündigen, Zeit ohne Ende dazwischen haben und dann wahrscheinlich auch Online direkt wie beim iPhone 2-3 Wochen angeben...
bzw. halt überall so gut wie nix anbieten können
Jaja, hauptsache vor Weihnachten präsentieren. Eine Nicht-Berücksichtigung eines Mini Retina hätte sich Apple nicht erlauben können.
Beim weißen iPhone 4 haben sie auch ständig den Termin verschoben, weiß Probleme mit der weißen Farbe gab.
Also gut möglich, dass Apple Ende November den Termin erneut verschiebt.
Aber lieber so, als wenn die Dinger halb fertig und mit schlechter Displayqualität ausgeliefert werden.
Ich hab gelesen, dass es bei einem Displayhersteller Probleme mit dem Einbrennen gibt.
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Vom Gewicht und der "Dicke" her würde ich mal behaupten, dass das SmartCase die zur Zeit beste Schutzlösung für das iPad Air ist OHNE das Gewicht oder die Bauhöhe des iPad Air signifikant zu erhöhen. Der Schutz mag nicht perfekt sein aber das iPad Air bleibt mit dem SmartCase dünn und leicht und das sind ja schliesslich die Vorteile des iPad Air. Kurzum: Das SmartCase ist absolut empfehlenswert.
Bin mit dem SmartCase auch recht zufrieden.
Vor allem ist es stabiler als das SmartCover - dieses kam mir etwas sehr instabil vor.
Und das SmartCase wiegt nur etwa 35g mehr als das SmartCover.
Wobei der Preis schon happig ist, max. 60€ würde auch reichen.
Schade, dass $-Preise (fast) immer gleich €-Preise sind: 79$ = 79€.
Mit Case wiegt das iPad dann 624g = also in etwa so viel wie damals das iPad 2.
Derzeit nutzt ich das Case nur für unterwegs, zuhause möchte ich schon gerne in den Genuss der leichten 478g kommen.
Habe mir von Colourlock die Aniline Cream bestellt, damit soll man das Leder imprägnieren und schützen können. Die ich die hellblaue Variante genommen habe, scheint mir das sinnvoll.
ZitatOriginal geschrieben von Crisu
Schade, dass $-Preise (fast) immer gleich €-Preise sind: 79$ = 79€.
Schade, dass immer die gleichen Fehler gemacht werden ![]()
US-Preise sind generell ohne MwSt, deutsche Preise enthalten sie. Du vergleichst also Aepfel mit Birnen.
79 EUR - 19% = 66,39 EUR, nach aktuellem Umrechnungskurs sind das etwa 88,94 US$. Am 28. Oktober waren's gar 91,65 US$, am 7. September aber nur 87,23 US$.
Die Preise sind also geringfuegig hoeher, aber der Preisunterschied ist nicht so dramatisch wie er auf den ersten Blick erscheint. Hinzu kommen schwankende Wechselkurse.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Schade, dass immer die gleichen Fehler gemacht werden
US-Preise sind generell ohne MwSt, deutsche Preise enthalten sie. Du vergleichst also Aepfel mit Birnen.
...
Na ja,
welche Äpfel sind jetzt besser?:
In den Staaten variiert die Sales Tax zwischen 0% und 9%
-> der Preisunterschied ist schon deutlich!
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Na ja,
welche Äpfel sind jetzt besser?:
In den Staaten variiert die Sales Tax zwischen 0% und 9%
-> der Preisunterschied ist schon deutlich!
Fuehr' das mal aus, damit ich dich richtig verstehe.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Fuehr' das mal aus, damit ich dich richtig verstehe.
Delaware z.B. Keine Sales Tax, CA ca. 8% vom Staat plus eventuell County und Stadt.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Delaware z.B. Keine Sales Tax, CA ca. 8% vom Staat plus eventuell County und Stadt.
Ist mir alles bekannt. Ich wollte wissen, worauf demichve genau hinaus moechte. Dann kann man drueber diskutieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!