Na das Ostermontag ist :eek: :p ![]()
Beiträge von teddy3
-
-
Es ging tatsächlich, ob du es glaubst oder nicht :mad:
Egal, dass die Themen verschwinden und wie man sie wieder loswird hab ich jetzt gefunden. Wusste nicht, dass das ein bekannter Bug ist. :gpaul: -
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Themen kann man nicht im Themenmanager löschen, sonedern nur im Programm-Manager. Dass daraus manchmal Themen verschwinden ist ein alter Hut, bitte such im Forum danach.
Natürlich kann man Themen aus dem Manager löschen. Bei mir gings die ganze Zeit und in der Hilfe wird auch extra darauf hingewiesen! Zumindest in der aktuellen Firmware gehts.
-
Ich hab zum Uhrzeit-Alzheimer noch was entdeckt, was mir komisch vorkommt. Ich wollte ein installiertes Thema deinstallieren und hab in Themen die C-Taste gedrückt. Nix passiert. Auch nach aus- und einschalten keine Änderung. Selbst im Programmmanager sind verschiedene Themen nicht vorhanden, wobei egal ist, ob sie im Telefon oder auf der Karte installiert wurden.
Könnte das eine mit dem anderen was zu tun haben :confused: Weiß jemand ne Lösung :confused: -
Re: [N73] Navi + Bluetooth Headset
ZitatOriginal geschrieben von Nissin
Ist es möglich, das die Navi-Ansagen übers Handylautsprecher und Telefonverbindungen über den Headset laufen zu lassen?
Soweit ich das sehe geht das nicht. Entweder geht alles über Headset, oder eben nix. In den Headseteinstellungen gibts auch keine Einstellungen für sowas, auch wenn es sicherlich praktisch wäre.
-
Also der "Trick" mit der Sprachumstellung hat bei mir nicht funktioniert. Seltsamer Weise vergisst mein N73 nicht immer die Zeit. Wann es das macht und wann nicht ist schwer zu sagen. Eine Regel habe ich noch nicht entdeckt.
Hat einer von denen, die das N73 zur Reparatur gegeben haben, den Vermerk des Klempners gesehen, also gelesen, was genau repariert wurde?
-
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen: Mein N73 zeigt mittlerweile die selben Symptome. Flash liegt schon einiger Wochen zurück und ich habe (außer neuen Themen) nix anderes installiert. Für mich also grundlos.

-
Re: Frage an N73 (ME) Nutzer zwecks MM-Taste bzw Musikplayertaste
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Ich überlege mir das N73 zuzulegen. Nur der Joystick schreckt mich etwas ab. Wie sieht damit aus wenn man das Handy längere Zeit hat?
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Hab mein N73 seit gut 4 Monaten und keine Probleme damit. Es fühlt sich zwar etwas billig an (im Vergleich z.B. zum 6600), aber es hält
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Beim N73 ME ist die Musikplayer Taste an Stelle der MM-Taste beim normalen N73. Kann man die trotzdem noch anderweitig belegen oder ist man daran gebunden?
Beim ME ist man daran gebunden. Eine Andersbelegung ist nicht möglich und wie die Note auf der Taste bereits andeutet, nicht anders vorgesehen/gewollt. -
computeruniverse.net
Hab folgenden Gutschein von computeruniverse.net zu verschenken:
Wert: 5,- €
MBW: 50,- €
Gültig bis: 12.03.2007
Code: A7BEDB3D-7B73-463F-BAA8-7D14CC0627C9Soll übertragbar und nur einmal gültig sein. Daher bitte Rückmeldung wenn eingelöst.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Vorsicht, die GEMA hat heute (?) eine einstweilige Verfügung gegen RS.de und RS.com erwirkt. Wer da noch freiwillig lädt
Ich frag mich nur, wie die das unterbinden wollen. Die Auswirkung dieser Verfügung ist mir nicht ganz klar zumal ich den genauen Inhalt nicht kenne. RS hat sich auch noch nicht dazu geäußert.witzbold
Genau damit hab ichs auch gezogen. Aber sehen kann man es damit noch nicht. Dazu braucht entweder nen extra Player oder einen Konverter.