Laut dieser Seite gibt es das N95 offiziell seit dem 25.12.2006 in Malaysia zu kaufen, für 550 Euronen.
Bis hierher wohl noch ein weiter und langer weg ![]()
Beiträge von teddy3
-
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Hat jemand das Intro zu Dr.House als .mp3 File? Bitte wenn möglich nicht dass von den neuen Folgen sondern von der ersten Staffel.
Auja, den würde ich auch gerne haben... -
Last Christmas auf hessisch
Hi Leutz und frohe Weihnacht zusammen.
Ich suche obiges Lied, eine Parodie auf das Original "Last Christmas" auf hessisch, soweit ich weiß spielt das nur Radio FFH. Vielleicht hat es ja schon jemand aufgenommen. Würde mich freuen

-
Ich hab das Update auch gemacht. Aus ner O²-angeblich-nicht-gebrandeten Version wurde nun eine freie ME.
:top:Ich hätte da mal ne Frage, die vielleicht schon woanders erklärt wurde, die ich aber noch nicht gefunden habe: Wie kann ich meine SMS/MMS-Nachrichten von meinem N70 aufs N73 überspielen? Vielen Dank für ne Info.
Edit: Ich meine natürlich ohne die PC Suite...
-
Zitat
Original geschrieben von herby68
er ist schon wieder aktiv und bietet eins bei ebay an:
http://cgi.ebay.de/Nokia-N95_W…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Nicht mehr, Artikel wurde gelöscht :p -
Wenn per Bluetooth alles geht, dann liegts wohl weniger an der Suite.
Die Kabeltreiber sind im Ordner C:\Programme\Nokia\Connectivity Cable Driver abgelegt (wobei C ersetzt wird durch eigenes Installationslaufwerk). Dort müssten sich dann eine .exe, sowie mehrere .inf .dll und .sys Dateien sein. Wenn ja, müssten die Treiber auch korrekt installiert sein.Um ein Kabeltreiberproblem auszuschließen, schlage ich vor, einfach bei Nokia die neueste Version der Nokia PC Suite 6.81.13 downloaden und installieren. Hier sind auch die neusten Kabeltreiber mit drin. Wenns dann auch nicht funktioniert, tippe ich ganz stark auf ein Kabelproblem, sprich Defekt. Hab mal irgendwo gelesen, dass die mitgelieferten Kabel aus einer Fehlerhaften Produktion stammen sollen, zumindest teilweise. Ich hatte auch mal so ein Ding und habs dann problemlos im NSC getauscht bekommen (Garantie).
Hoffe das hilft.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Kann man eigenlich z.B. als E+ler PTT irgendwie nutzen? Oder muss das zwingend der Netzanbeiter bereitstellen?
So isses. Da T-mobile der einzige NB ist, der das zur Zeit unterstützt, gehts auch nur für die D1-Kunden untereinander
-
Naja, wenn die Nokia-Suite installiert ist, sollten auch die Treiber drauf sein.
-
Zitat
Original geschrieben von IsQb
Wobei: Ich habe irgendwo in einem Forum gelesen, dass er einen Prototypen morgen (5.10.06) erhält
Das hab ich auch gelesen
Der spricht aber ausdrücklich nicht von einem Prototyp, sondern von einem Seriengerät mit Beta-Firmware...Ansonsten kann man sich im Nokia Developer Forum nochmals die genauen Spezifikationen ansehen. Dort ist u.a. auch von MicroSD die Rede.
PS: Ich freu mich auch aufs N95 :top:

-