Und wenn die O²-Nutzer dann doch mal ins Schwarze treffen, was zeugen die dann?
Beiträge von teddy3
-
-
Also manche stellen sich hier an

Will nicht wissen, was sie früher alles in den Mund gesteckt haben

Es ist doch nunmal so, dass kleine Kinder im Säuglingsalter ihre Welt über den Mund entdecken. Ist auch als orale Phase bekannt. IMHO dürfte ein Handycover wohl das kleinere Übel sein, was die Kinder so alles in den Mund stecken. So lange keine Schnittwunden im Mund entstanden sind, über die sich eine Infektion bilden könnte, sehe ich überhaupt kein Problem für aikoN_Nokia's Nichte. :top:
Allerdings muss ich schon sagen, dass die Kleine mit ohne Zähne nen ganz schön festen Biss hat

-
Re: Symbian 40
ZitatOriginal geschrieben von riot76
Ich habe auch mal eine Frage zum 6280. In wie weit wird das Gerät spielefähig sein (NGAGE Games ;), aktuelle Symbian Shooter...) ?
Gar nicht. S40-Geräte können nur Java-Programme verarbeiten. Mir ist nicht bekannt, dass es derzeit ein Programm gibt, welches innerhalb einer Javaumgebung S60-Spiele lauffähig machen würde.ZitatOriginal geschrieben von riot76
Mir geht es ähnlich wie Geißbock, ich habe bis heute ein 6600. Nun würde ich gerne alle Funktionen behalten, eine bessere Kamera haben + MP3 Player und das ganze nur etwas kleiner als das 6600. Gibt es da noch andere Alternativen als das 6280?
Tja, dann bleibt Dir eigentlich nur, auf das N70 zu warten, welches ja im Laufe diesen Monats bei den Providerns landen soll. Es gleiche, wenn nicht bessere Funktionalität wie das 6600, bessere Kamera, MP3-Player on board und ist kleiner. Hier gehts zum VergleichEdit:
Zur neuen S40-Oberfläche (sogenannte 3rd Edition) solltet ihr euch mal diesen Thread hier durchlesen.
IMHO dürfte wichtigste Neuerung der Active Standby sein, den ihr euch hier ansehen könnt. Des weiteren gibts in diesem Thread Screenbilder von der neuen Oberfläche (besonders auf Seite 2).
Weitere Details zu den Neuerungen könnten wohl eher die Profis hier abgeben. -
Also wenn ich Geisbock richtig verstanden habe, dann ist ihm der Outlookabgleich k.o.-Kriterium. Da aber beide Handys das unterstützen, hat das weniger mit dem OS zu tun.
Ansonsten habt ihr natürlich Recht, mit S60 kann man mehr anfangen wie mit S40. Die Frage ist doch, ob Geisbock das auch braucht. Wenn nicht, ist der Preis auch entscheidend. Denn das 6630 kostet im Verhältnis mehr als das 6280.
Letztendlich ist es auch eine Geschmacksentscheidung, denn das 6630 ist ein normales Riegelhandy mit eigenwilligem Äußeren. Das 6280 hat einen Schiebemechanismus.
Hinzu kommen noch die unterschiedlichen Displays: 6630=176*208 Pixel und 65k Farben, 6280=320*240 Pixel und 262k Farben.
Schlussendlich ist es noch die Frage, ob Geisbock Erweiterungskarten benutzt. Das 6630 verträgt nur die teuren MMC-Karten und das 6280 versteht sich auf die verbreiteteren miniSD inkl. Hotswap.Alles in allem ist festzustellen, dass beide Handys einen anderen Zielnutzer anvisieren.
Geisbock sollte sich also eine Liste machen, was er von dem Handy will, gestaffelt nach Wichtigkeitsgrad und dann die Entscheidung selbst treffen.Vielleicht hilft ihm ja noch folgende Vergleichsübersicht :top:
-
Es ist ziemlich egal, ob der angerufene im T-Mobil-Netz roamt oder nicht. Die Flatrate gilt u.a. für Anrufe ins O² Germany Netz. So lange die Karte also in diesem Netz betrieben wird, ist alles andere wurscht (Vertrag, Prepaid, Roaming, Ausland).
Und die 39 Cent ins Mobilfunknetz tagsüber, abends 19, hast du dann auch nur wenn du kostenlos die Mobile-Option mitbuchst. So hab ichs jedenfalls gemacht :cool:
-
Bei mir dauerte es ungefähr 2 Tage. Ich habe Donnerstag Nacht bestellt und Samstag Abend kamen insgesamt 3 SMS. Bei mir war aber auch ne Umstellung zum aktuellen Genion* Tarif mit drin. Keine Ahnung, ob das dann auch nochmal ne Rolle spielt.

Vielleicht machen die dann nochmal ne Schufa
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Liegt das an der SW Version, oder brauch ich da nen neuen Akku ?
(der sowieso schon bestellt ist)
Also ich habe (noch) die 3.23 drauf, aber sowas hab ich auch mit der 3.30 noch nicht gehört. Dürfte entweder am Akku liegen oder an der Stromverteilung im Handy. Bevor du dich ins Geld stürzt, würde ich einfach mal versuchen nen anderen Akku aus nem anderen Handy einzuliegen und damit zu probieren, ob der Fehler weg ist. Dürfte ja kein Problem sein, der Akku is ja in ner Menge Handys verbaut. :top:Edit:
Oder du lässt es auf Garantie machen, wenn du es erst seit kurzem hast... -
Also wenn ich folgende News lese, scheint Telefonica nicht gerade der Traumpartner zu sein und nur den Vorteil im Sinne der Aktionäre zu haben, dass sie in bar bezahlen wollen, oder was meint ihr?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/65620 -
und ich glaub, wir lassen es jetzt wirklich dabei -
Zitat
Original geschrieben von helgesmutter
Wo kriegt man denn den Change Log her? Kann man den irgendwo aus dem Handy auslesen?
Du weißt schon, was ich damit meine, oder?
Und wo man das herbekommt können dir am Besten diejenigen sagen, die es bisher hier gepostet haben. Z.B. bei der 3.40er.ZitatOriginal geschrieben von helgesmutter
Und genau das passiert, wenn 1 Balken vom Akku weggeht.
Wenn die Energiesparfunktion, sprich die Digitaluhr, beim "Licht an" nicht in Funktion bleiben würde, könnte ich vielleicht sehen, dass ein Balken weggeht. Da dem so nicht ist, bleibt mir der Grund hierfür verborgen. Daher meine :apaul: mäßige Nachfrage. Aber nun weiß ich es ja, etwas unsanft zwar, aber immerhin. Trotzdem danke