Beiträge von teddy3

Zitat

Original geschrieben von Holger Kr
    Ich habe auf meinem 6230 auch so etwas ähnliches. Unter dem Menüpunkt Anruflisten habe ich als letzten Punkt Standortbestimmung und darin Standortprotokoll.
    Was kann ich damit machen ? Da ist nur "Ordner öffnen" und "Alle löschen" drin.
    In der BDA ist dieser Punkt nicht enthalten.
    Habe die 5.24 drauf

Das hab ich zur Beschreibung dieser SW-Version auch schon gefragt. Konnte mir bisher keine ne Antwort drauf geben. :rolleyes:

So weit ich weiß, geht das IMHO bei den Symbian-Handys nicht.
    Bei meinem 6600 ist das auch nicht möglich. Musst wohl damit leben.
    Wurde aber auch schon an anderer Stelle bemängelt.
    Eine Suche hätte geholfen ;)

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Von den diversen Live Pics im Netz zu urteilen, dürfte letzteres der Fall sein.

Sehe ich genau so.
    Ich kann mich auch daran erinnern, dass wir in einem Thread zu der Überzeugung gekommen waren, dass das "i" schließlich nur ein Facelift ist und im quasi selben Gehäuse steckt. Da dieses Gehäuse aber vom Display her ausgereizt sein dürfte und kein größeres darin Platz finden würde, kann es sich nur um eine bessere Auflösung und kein größeres Display handeln.

Re: Re: Re: ZoneAlarm fürs Nokia 6630

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    So geschehen bei einer "gecra**ten" Version des Symbian Spiels "Mosquitos". Dieses hat schön eine SMS an den Hersteller geschickt, ob du es "verbietest", oder nicht. Das war z.B. der Aufhänger für Antivirensoftware auf Symbian.

Tut mir leid, so ein Problem hatte ich bisher noch nicht. Aber Mosquitos hab ich auch nich installiert. Da kursiert ja auch eine bevirte Version. Da hab ich kein Bock drauf.

Re: ZoneAlarm fürs Nokia 6630

Zitat

Original geschrieben von IT-Doc
    Bei meinem 6600 hab ich manchmal festgestellt das manche Applikationen einfach ohne mich zu fragen eine SMS versandt haben oder Kontakt mit dem Server aufgenommen.

Woran hast Du das mit den SMS festgestellt?
    Das mit dem Kontakt zum Server ist mir noch nicht passiert. Sofern meine Programme überhaupt Kontakt zu einem Server herstellen können, habe ich ihnen das in den Einstellungen verboten, oder, wenn sie vor dem Aufbau der Verbindung fragen, auf Nein gedrückt.

Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Manchmal Frage ich mich, ob es diesen eigenltich seriösen Unternehmen nicht peinlich wird....

Telekom und seriös :confused:
    Je größer das Unternehmen, desto weniger ist denen peinlich (siehe Telekom, Dt. Bank, Dt. Post usw.........) :mad:

Also wenn ich auf der CEBIT wäre, würde ich mir die Technologie ansehen, und nich das - wenn auch teils hübsche - Beiwerk.
    Bei sooo viel Input würde mich das nur aufhalten und irgendwie werde ich das Gefühl nich los, dass die Firmen mit ihren "Babes" nur vom Produkt ablenken (wollen). :rolleyes:

Mein subjektiver Eindruck ist, dass das Bild vom 6680 weicher in den Farben und besser in der Auflösung ist als das vom 6230i. Sollte doch eigentlich die selbe Kamera sein, oder :confused:

derAL, ich finde Deine Ausführungen sehr interessant. Ich habe zwar die ein oder anderen Änderungen wahrgenommen und auch verschiedene Deiner Möglichkeiten selbst erkannt. Jedoch so weitsichtig habe ich dann doch nich dreingeblickt.

Ich muss sagen, dass das sehr interessante Möglichkeiten sind. Auch wenn viele davon wohl tatsächlich früher oder später Realität, oder gar übertroffen werden sollten, finde ich die Buchung des Gehalts aufs Handygirokonto etwas weit gegriffen. Und dabei spreche ich nicht mal von den Möglichkeiten eines Netzproviders, überhaupt eine Bankzulassung zu erhalten. (Mobilcom ist da ja kläglich gescheitert)

Jedoch, wenn ich daran denke, womit die Provider in Zukunft Geld verdienen und den EPU (earn per user) drastisch anheben wollen, dann kann ich mir doch ganz gut vorstellen, dass zukünftig die Kohle hauptsächlich ans Smartlaptoppalmhandy gehen. (jamba sei dank) :o

Aber das wird jetzt langsam zuviel OT, überlassen wir den Thread den Nokiazweiflern, die ihn auch begonnen haben... :cool:

Re: Re: Nokia ist auf gutem Weg

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Alle schreien, Nokia soll ein Gerät bringen, was alles kann... Ich frag mich echt, was ein Handy eigentlich noch alles können muss bis einige hier zufrieden sind. Wahrscheinlich Kaffee kochen, aufräumen und wäsche waschen, und dann meckert immernoch einer, dass kein Trockner miteingebaut ist... :rolleyes:

Du sprichst mir aus der Seele :)
    Du machst Dir zwar meine Gedanken zu nutze, aber so schön wie Du hätte ichs nicht ausdrücken können.

[ironiemodus]
    Aber einen Verbesserungswunsch hätte ich da noch, der gleichzeitig einen geschlechtsspezifischen Touch bekommen würde: Ein Rasierer könnte noch drin, für den Mann einen Trocken/Nass und für die Frau....naja....ihr wisst schon :D
    [/ironiemodus]