Beiträge von nosferatu479

Michael,

rufe doch einfach in denen, im Telefonbuch verzeichneten PENNY Märkten an und lasse Dir von den dortigen Mitarbeitern die Telefonnummern der PENNY Märkte Deines Vertrauens ;) geben.
    Die haben in den Märkten Telefonlisten sämtlicher Märkte liegen. So habe ich es ebenfalls gemacht.

knocker,

zum Lüfter kann ich sagen, dass man ihn nicht hört.
    Lediglich springt er alle paar Minuten für ein paar Sekunden an. Warum das so ist, kann ich Dir nicht sagen. Aber auch im Betrieb ist er absolut nicht laut!

Den Druckpunkt der Tastatur empfinde ich als gut. Zwar ist die Tastatur des Lifebook meines Vaters besser (sanfnter), aber dafür war der 7020 auch um mehr als das dopplete teurer!

So, ich schreibe gerade auf meinem neuen HP von Penny und bin zu dem Preis begeistert:D

In meiner Obergeschoßwohnung funktioniert sogar endllich Wireless Lan, obwohl der Router im Keller steht!
    Mit den beiden "guten" SF Lifebook Firmen-Notebooks meines Vaters (ich glaube S-7020 o. ä) funktionierte das nicht, bzw. fand er das Netzwerk nie!

Zur Akku Laufzeit kann ich noch nichts sagen, da er noch geladen wird. Sobald der Akku voll ist, werde ich ihn vom Netz trennen und den Testbetrieb im normalen "Surf-Office-Modus starten

Die anfängliche Sorge bezüglich des spiegelnden Displays ist genommen. Da ich ich vorher an entspiegelte Displays (SF Lifebooks) gewönht war und ich im MM oder Saturn ein paar Spiegeldisplays in Akion gesehen hatte, war ich vorerst sehr sehr skeptisch.
    Nun halte ich aber das Notebook in den Händen und muß sagen, dass die Spiegelung während des Betriebs fast nicht auffällt. Lediglich bei ausgeschaltetem Display kann man sein Ebenbild erkennen :cool:

Da ich, wie auch andere hier, sämtliche Dell Deals verpasst hatte, kam mir dieses Angenot gerade recht! Wie bereits geschrieben, liebäugelte ich zuvor mit dem Dell 1300, er aber um einiges in der gleichen Ausstattung teurer ist!

Das einzige was mir negativ auffällt, ist eine nicht so "feste" Tastatur im unteren rechten äußeren Bereich. Es ist aber wirklich nur ein minimaler Breich direkt über dem DVD Laufwerk. Mich stört es nicht weiter.

Näheres kann ich momentan nicht sagen.

Ansonsten ist die Verarbeitung gut gelungen.

Bei nichtgefallen, kann ich das Notebook ja immer noch innerhalb der nächsten 14 Tage zurückbringen (was ich aber nicht vorhabe)

Ich werde mir das Teil gleich auch schnappen :D

Habe eben nochmal zur Vorsicht in meinem Penny Markt angerufen. Insgesamt sind noch 2 Stück vorhanden. Eines ist das für mich zurück gelegte Notebook.

Für mich ist die Akku Leistung nebensächlich, da ich es als Desktop Ersatz im Wohnzimmer nutzen werde.

ALDI-Tuete,
    so änlich werde ich es mit dem RAM wahrscheinlich machen, wenn er denn für meine Zwecke wirklich nicht ausreichend sein sollte, was ich jedoch nicht glaube!

OT:
    Aber jetzt erstmal in Ruhe Frühstücken, nachdem ich mir gerade bei Aldi die Akku-Handstrahler (eher gesagt Flag-Scheinwerfer) für 9,99 € gesichert habe. Super helle Strahler!

So, habe die technischen Details des HP wieder aus dem Beitrag genommen ;)

Ich habe mir einen Notebook bei PENNY bis 13 Uhr zurücklegen lassen, damit ich nicht schon um 7 Uhr aufstehen muß, da ich morgen mal frei habe.

Ich denke, dass ich es am Vormittag zu diesem Preis kaufen werde :D

Danke schonmal für Eure Antworten!

Die allgemeinen Ansprüche sind bei mir im Prinzip nicht so hoch (beahaupte ich mal)

Ich möchte das Notebook zukünftig im Wohnzimer als Desktopersatz nutzen, da das jetzige PC Zimmer bezüglich anstehenden familiären Zuwachs in Zukunft wegfallen wird.

Wie schon geschrieben, spiele ich absolut nicht. Videobearbeitung fällt ebenfalls flach.
    Lediglich ein DUAL DVD Brenner, Wireless Lan, LAN, Modem, ausreichende Festplatte etc. sollten integriert sein.
    Ich hoffe die Prozessor Leistung eines 1,8 Turion reicht aus, falls ich bei Zeiten eine DVD rippen möchte.

Ab morgen gibt es bei Penny-Markt das HP PAVILION ze2366EA für 699 Euro.

Das gleich Angebot gab es bei PENNY exakt vor einem Monat, am 09.01.2006, für 899 Euro!!!

Wahrscheinlich war wohl der Absatz zu dem ersten Angebot nicht ausreichend, dass PENNY schon nach 4 Wochen den Preis um 200 Euro reduziert... :rolleyes:

Was haltet Ihr von dem Notebook für 699 Euro? Ich spiele mit dem Gedanken mir dieses Teil zuzulegen.

Oder gibt es für bis zu 700 Euro bessere Notebook Angebote?

Ich hatte ursprünglich mit dem Dell 1300 geliebäugelt..., da ich mit meinem zukünftigen Notebook keine aufwendigen Spiele noch aufwendige Videobearbeitung betrieben möchte...

Hier noch der Link zum Angebot:

Penny Angebot

und hier die kompletten technischen Daten:

HP Homepage

Hi,

das gleiche Problem hatte ich ebenfalls vor 2 Wochen. Ich habe die gleiche Konfiguration.
    Zwei ISDN-Buchsen. Eine Buchse für mein ISDN Telefon, an der anderen hängt die Teledat X120. (für weiteres analoges schnurloses Telefon und das neue FAX, welches im mittleren Port der Teledat steckt)

Manuelle Einrichtung via Telefon habe ich sofort ausgeschlossen, da in der Vergangenheit immer wieder Fehler dabei auftraten!

Ich habe die Anlage via PC konfigiuriert. Einfacher geht´s wirklich nicht.

Hier findest Du alles was Du dafür benötigts:

[URL=http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,1041_778-1,00.html]T-Com[/URL]

Zurst die Capi Treiber installieren und anschließend das Konfigurationsprogramm. Mehr brauchst Du nicht zu intallieren! (Die Anleitung der Anlage ist übrigens als PDF als Download verfügbar)

Nach erfolgter Installation kannst Du die Nummern perfekt zuweisen etc.

Stimmetel

Hi,

ich habe die Flat für 15€ bei Stimmettel mitte dieser Woche per FAX beantragt. Ursprünglich wollte ich auf den XXL Fulltime der Telekom umsteigen.
    Zum Glück bin ich in einem anderen Forum auf die Flat von Stimmetel aufmerksam geworden:-)

Jetzt nur noch die 14 Tage Bearbeitung abwarten und nach Erhalt der Freischaltung, bei der T-Com auf den einfachsten ISDN Anschluß downgraden...

Somit sind gegenüber det T-Com Flat (XXL Fulltime) 5 € pro Monat gespart.
    Nebenbei ist die Flat von Stimmetel eine richtige Flat!!! Bei der T-Com "Flat" zahlt man bei einem Festnetzanruf zu einem z. B. Arcor Anschluß zusätzlich 0,2 Cent pro Minute :mad: