Ich schließe mich mal der Frage meiner beiden Vorredner an. Suche auch ein neues ISDN Telefon mit gleichen Merkmalen.
Beiträge von nosferatu479
-
-
Es handelt sich um den Tarif Time & More 100 Web welchen ich in den Time & More 50 Web downgraden möchte. (downgrade ist bei VVL kostenlos)
Gesucht wird VVL bei E-Plus (Original) mit
einem Nokia N70 bzw. W800i . Angebote per PN oder Mail. Danke !Gruß,
Chris
-
Hi,
mal ne Frage zum Downgrade der T&M Tarife:
Wann wäre denn ein Wechsel z. B. bei einem Anschluß des T&M 500 in einen T&M 50 etc. möglich und wie hoch wäre die "Downgrade-Srafe" für den o. g. Wechsel? -
ThunderDragon, wie ist es denn möglich die Flat im T-Punkt für 4,95 zu bekomen??
Bin nämlich auch grad dabei, von meiner teuren 29€ Flat etc. umzusteigen. Da ich auf dem "Dorf" wohne fällt Arcor weg. Jetzt stellt sich die Frage, ob ich bei TCom bleiben soll, oder zu 1&1 o. ä. wechseln soll...
-
Hi,
da ich unmittelbar vor einer solchen E-Plus Vertragsverlängerung stehe, würde ich gerne wissen, ob dies auch mit diversen anderen Handys möglich ist und zu welchem Preis: z. B. Nokia N70 / N90, zw. K750i / W800i
Danke
-
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Für Plasma/LCD ist "Hifi-forum" unumgänglich.
Für sonstige Heimkino-Technik (Beamer etc..) ist "Beisammen" das kompetenteste und beste Forum!
-
Billiges Handy
Hi,
ich schließe mich mal der Frage von drmib an.
Bin nämlich immer noch auf der Suche nach einem billigen Einsteigerhandy, welches die o. g. Vorraussetzungen erfüllt. (Unlock, Farbdisplay...)KEMOA,
wo finde ich denn das 6200 (Unlock) für gerechnet 35-45 €??? -
Nur Klima-Split geräte taugen wirklich etwas. Gibt es z. B. bei Praktiker für weniger Geld...
-
Einsteigerhandy?
Hallo,
ich suche noch immer ein günstiges Einsteigerhandy für meine Mutter.
Hatte an das Nokia 3410 etc. gedacht. Führt Ihr solche Handys um ca. 50€? Wenn ja, würde ich es gerne bei Euch abholen, falls möglich... -
Guren Morgen,
kann den jemand Erfahrungen zu dem beim MM angebotenen Premiere Receiver Technisat PS-S bezüglich Bildquaität etc posten...? Lohnt sich der Kauf für umgerechnet 79€? (19€ + 12x5€ = 60€ Premiere Start)