Ahso, ich hatte schon wieder ein wenig Hoffnung... Na ja, muß ich beim nächsten Mal ein wenig früher ins Forum schauen.
Beiträge von nosferatu479
-
-
Hi,
wofür benötigst Du denn die Auftragsbestätigung? Ist es dadurch etwa möglich dieses Angebot in irgendeiner ARt und Weise doch noch wahrzunehmen?
-
Tatsache, wieso klappt es denn unter Deinem Link???
Lohnt es sich denn den Laptop für ca. 1050€ inkl. Versand in dieser Konfiguration zu betstellen. Wieviel würde ein gleichausgestattetes Laptop anderer Hersteller kosten?
-
Wie ist den das 17" Notebook Inspiron 9300 in dieser Ausstattung für ca. 1000€ im Vergleich zu anderen 17 Zöllern anderer Hersteller?
Lohnt sich der Kauf (ich weiß man kann immer warten) oder ist es ein richtig gutes Schnäppchen? Oder besser auf entsprechende Dual Core Angebote warten?
Bin leider auf dem Notebook Gebiet nicht sonderlich bewandert... -
...noch eine Frage:
Wie kommt Ihr eigentlich (glücklicherweise) immer wieder auf die "versteckten" Dell Super-Angebote?
-
..mal ne Frage, wie nehme ich den den USB Port-Replicator raus, der mir für zusätzlich mit 98,60€ in meinem Wahrenkorb angezeigt wird???
Ich finde irgendwie keine Möglichkeit den Replicator rauszunehmen:-(
Mit dem Replicator, großem Akku und Bluetoot komme ich auf ca. 1107€, also ohne das Teil auf knapp 1000€:-)Was ist eigentlich ein USB Port-Replicator?
Ahh, hab´s doch gefunden... und kome inkl. Versang, großem Akku und Bluetooth auf 1008,-€.
Bei "normaler" Konfiguration bei exakt gleicher Ausstattung komme ich auf 1229,-€!!! WOWP.S.:
-
Hi,
ruag, welcher Kaufhof in Krefeld war´s denn??? Der auf der Hochstraße, oder das ehemalige "Horten" auf dem Ostwall? Ich habe nämlich auch dort bestellt (Horten) und noch keinen Anruf erhalten

-
Dankeschön
Auch ich bzw. meine Freundin möchten uns hiermit nochmals bei Euch bedanken.
Wie schon Mitte des Jahres bei meinem E-Plus Vertrag, hat die Vertragsverlängerung des T&M 100 Web meiner Freundin super funktioniert und das bei einem unschlagbaren Handy-Preis!!!
Das W800i kam nach sehnsüchtiger Erwartung heut morgen per Post.Danke und immer wieder gerne!
P.S.: Der Wechsel vom normalen T&M 100 in den WEB-Tarif funktionierte bereits am Tag der VVL bei Anruf über die 1000 ohne Probleme...

-
Re: zu Wechsel in den Web Tarif
ZitatOriginal geschrieben von Meister_Duck
Ein Wechsel in die Web Tarife ist jederzeit innerhalb des gleichen Tarifs möglich
( egal ob Vertragsverlängerung oder Neuvertrag )Gebühr dafür 24,95 Euro
Die Preisspreizung oder Tarif Lock gilt nur für den Tarifwechsel nach unten. Dieser ist erst nach 3 Monaten möglich.
Dann werde ich mich mal auf Deine Aussage verlassen. Also kann ich unmittelbar nach meiner VVL den T&M100 wieder in den T&M100 WEB wechseln, ohne dass ich 3 Monate warten muß! Klar die 24,95 Euro fallen natürlich noch an...
Hatte nämlich auch heut morgen bei der Hotline angerufen. Der eine Kundenberater meinte, dass der Wechsel ach VVL von T&M in den T&M WEB aber erst nach 3 Monaten möglich sei, ein weiterer wuße überhaupt nichts...... -
Hi,
das ist aber nicht gerade toll, d. h. bei meiner Verlängerung eines T&M 100 Web würde ich automatisch in den "Normalen" -Tarif rutschen und müßte anschließend die 24,95 Euro für den Wechsel in den Web-Tarif aufbringen. Hinzu kommen nochmal 24,95 Euro für ein Downgrade in den T&M 50 Web :mad:
Muß ich dann auch noch beachten, dass ich die ersten drei Monate nach der VVL nicht von dem Normalen-Tarif in den Web-Tarif wechseln kann??? Ist das so? Das hieße, ich müßte z. B. drei Monate für die eigentlichen jeweils 150 frei SMS, nochmals insgesamt ca. 85,50 Euro (3 x 150 x 0,19 Euro) bezahlen, falls ich die Anzahl nutzen möchte.
Ist diese 3-Monats-Regelung neu? Als ich im Juni diesen Jahres von meinem alten T&M 120 in den T&M 100 gewechselt bin, konnte ich sofort nach der VVL in den Web-Tarif wechseln (kostenlos!)
...oh, habe gerade in einem anderem Beitrag gelesen, dass man wohl sofort nach der VVL von dem normalen T&M 100 in den T&M 100 Web wechseln kann (für 19,95 Euro), nur ein Downgrade würde die 3-Monats-Sperre beinhalten, richtig?
Somit fällt meine o. g. Rechnung mit den "ca. 85,50 Euro (3 x 150 x 0,19 Euro)"