Beiträge von wimpi80

Du kannst auch mal versuchen alle Kontakte per Bluetooth an das K750 zu senden.
    Das K750 müsste eigentlich auch schon den vcard Standard beherrschen.

Wenn du über PC Software abgleichst müssen beide PC Suiten (SE und Nokia) mit dem gewünschten Programm (Outlook, etc.) umgehen können. Steht bei den Programmen meistens dabei...

Das ist keine Fehlermeldung!

Wenn du die Emails auf deinem PC abgerufen hast (dass sie nicht mehr online sind) und erneut das Handy mit der Mailbox verbindet, dann löschen sich die Mails raus.

Du musst die Mails auf dem Handy übrigens nicht löschen...immer wenn du die Mails lokal per PC abgerufen hast und das Handy erneut verbindest, haut es alle Mails raus.

andipizza

Maps lizensiert oder unlizensiert dürfte sich nur bezüglich der Sprachführung unterscheiden.

Wichtig ist, dass du Maps online gehen lässt, oder die entsprechende Karte schon auf dem Handy hast.

Gib einfach die besagte Kombi in der Suchleiste unten ein (neben der Lupe im Hauptfenster von Maps, nicht über Optionen, etc.)...bei mir (lizensierte Version, falls da doch Unterscheide sind) kommt u.a. auch die von dir gesuchte Straße (4 oder 5 Treffer in versch. Städten)

Ich habe auch bei Nokia noch mal nachgefragt, die haben bestätigt, dass nur Teile Deutschlands dabei sind.
    Bei Maps 1 ist das noch eindeutiger beschrieben.

Danke für eure Hilfe, ich hab mir jetzt stattdessen eine Europa Content Card (3 Jahre) geholt.