-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Ich gehe davon aus, dass ich nicht der Einzige bin, der Schwierigkeiten mit der Beta-Software 8.0.2 hat.
Selbst wenn dem so waere (ich gehoere nicht dazu): Das hat immer noch wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun. Genausowenig wie die persoenlichen Befindlichkeiten in Sachen iTunes.
Der Thread hier war mal interessant, ist inzwischen aber zu einem ich-will-auch-mal-ueber-Apple-meckern-Thread verkommen. Schade.
Zitat
Ich frage mich ohnehin, wie Du mit Deinem iPhone 5S 32GB, iOS 7.0.2 (siehe Dein Profil) eigentlich mitreden kannst, ob die 8.0.2 bestens funktioniert, geschweige denn zur Qualität des 6er, das Du ja aussetzen wolltest? Oder leitest Du das eher theoretisch ab?
Noe, ich fuehre Superschlaue wie dich bloss bewusst in die Irre. 
An thematisch passenderer Stelle findest du mehr Beitraege von mir zum neuen iOS.
-
Zitat
WAS HABE ICH FÜR EIN GLÜCK ALS EINZELFALL, der aktuell seinen Datentarif nicht so nutzen kann wie bei iOS 7 ...
:confused:
Irgendwie habe ich jetzt da ein Logikproblem mit Deiner Argumentationskette ...
Ich mit deiner auch. Was hat dein Einzelschicksal mit Apples Erfolg oder Misserfolg (sprich: dem Thema des Threads) zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Mein Test ip4s mit alter Firmware schnurrt dagegen wie ne Katze. Am Wochenende mache ich ein downgrade.
iOS 7 wird nicht mehr signiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Hab nur ich seit iOS 8 Akku-Probleme?
Sieht so aus.
Zitat
Das 5er hält maximal 10 Stunden ohne viel zu machen
Wen verpetzt die neu hinzugekommene Batterienutzungsanzeige (Einstellungen > Allgemein > Benutzung) als Uebeltaeter?
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Davon abgesehen sehe ich keinen Grund etwas funktionierendes gegen etwas zu tauschen das keinen Mehrwert liefert. Das wäre IMHO sogar schlechter da man das Gerät nicht laden und gleichzeitig Musik hören kann.
Genau das war auch mein Gedanke.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Ausserdem wegen an den Händler wenden: bei Amazon gibts 2 Jahre nach dem Kauf nach 3x einsenden (gratis retourschein) den Kaufpreis zurück, selbst wenn der Herstellerservice sagt es gäbe keinen Fehler.
Und wenn du das ein paar Mal machst, zeigt dir Amazon die rote Karte, macht zugleich deinen Kindle unbrauchbar und nimmt den Rest deiner Familie in Sippenhaft. Grandios.
-
Zitat
Das mag zunächst sein; der gemeine Kunde erkennt jedoch erst nach dem Kauf die Bugs oder Verarbeitungsqualitäten bzw. erst nach dem akzeptierten Update die Verschlimmbesserung.
Weil... sie in einer Blase leben und keinerlei Informationen von aussen aufnehmen? Du bist lustig :p Der Apple-Berichterstattung kann man quasi nicht entgehen - die schafft es sogar in die regulaeren Nachrichten. Und jedes noch so kleine Detail wird bis ins unendliche aufgebauscht - siehe bendgate.
Als jemand der immer ganz vorne mit dabei sein will mag das zutreffen. Aber das ist eben das Risiko, was man als Freund der "blutigen Kante" zu tragen hat: Da schneidet man sich auch mal.
Zitat
Apple hat sich in den letzten Wochen keinen besonderen Gefallen getan.
Darüber dürfte doch wenigstens Einigkeit herrschen, oder?
Interessanter ist, wie die aktuellen Ereignisse in Relation zu den vergangenen Jahren zu sehen sind. So wirklich rund liefen die ersten neuen iOS-Versionen nie.
Dass es aktuell insbesondere in Bezug auf die OSX- und iCloud-Integration zwischen Desktop und Mobile etwas holpert liegt auf der Hand. Der eine Teil ist fertig, der andere noch nicht. Haette man sicher eleganter loesen koennen, aber auch das geht vorbei.
-
Zitat
Die Forderung nach Qualität hat nichts mit Philosophie zu tun.
Doch - denn jeder versteht darunter etwas anderes.
Wenn das iPhone den vermeintlichen Qualitaetsanspruch nicht erfuellen wuerde, muesste sich das ja auch deutlich in den Verkaufszahlen niederschlagen. Denn niemand gibt freiwillig Unsummen fuer ein minderwertiges, ueberteuertes Produkt aus.
Seltsamerweise ist davon bisher nichts zu sehen. Entweder sind die ganzen Kaeufer also doof, blind, oder eine Kombination daraus.
Andere Alternative: Mit der Theorie stimmt etwas grundlegendes nicht...
-
Das Thema des Threads war klar und deutlich. Wenn du das fuer dich umdefinieren magst, nur zu.
Zitat
Dies beinhaltet neben der Verarbeitungsqualität, dem Design (Kameraring) auch die Qualität des OS (Update setzt iPhone schachmatt), die Specs (2 GB Ram hätten es schon sein dürfen), das Ökosystem (iDrive löscht Dateien, ist schon da und geht nur mit Yosemite, das eben noch nicht da ist) etc.
Und diese Forderung ist ja nun wirklich nicht unerhört, oder? 
Bei dieser philosophischen Diskussion fehlt mindestens noch Weltfrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Ein Rindersteak für 40,50 Euro ist durchaus möglich, und ja, das schmeckt anders als das für 10 Euro aus der TK Abteilung bei Aldi ...
Das Posting wurde aus dem urspruenglichen Kontext gerissen. Da ging's drum, dass ach-so-teure iPhone ueberraschenderweise nicht unzerstoerbar ist.