Beiträge von harlekyn

Viel Erfolg. Ich wollte dir damit erklaeren, warum sowas mMn wenig bis keine Nachfrage hat (und damit auch ein ebensolches Angebot).

Aus reiner Neugier: Was genau sind deine Anforderungen? Und inwiefern unterscheiden die sich von einer simplen ToDo-Liste?

Hm, der Charme eines Ticketsystems liegt i.d.R. darin, dass mehrere Menschen mit unterschiedlichen Funktionen und ggf. an unterschiedlichen Orten damit arbeiten; ausserdem die Integration mit externen Services (z.B. E-Mail).

Fuer deine Zwecke reicht jede beliebige Anwendung, die mehrere Dokumente und ggf. Ordner verwalten kann. Und natuerlich ein bisschen Disziplin, aber die erfordert ein herkoemmliches Ticketsystem auch.

Auch 4 GB genuegen. Aus Gruenden der Flexibilitaet wuerde ich dennoch ein 64bit-OS installieren, dann steht einer spaeteren RAM-Erweiterung nichts im Wege.

Ebenfalls sparen laesst sich bei der SSD, die wuerde ich auch nur so gross waehlen wie notwendig. 128 GB sollten genuegen, 256 GB sind schon grosszuegig.

Warum ein langsamer QuadCore einem schnellen DualCore bei Desktop-Anwendungen vorzuziehen ist wuerde mich schon interessieren.

Der Kabini zieht keine Wurst vom Teller, der Celeron ist etwa doppelt so schnell. Und die "lahme" Intel-GPU sorgt fuer hoehere Frameraten als die "ach so tolle" DX-11.1 GPU.

http://www.xbitlabs.com/articl…sempron-3850_5.html#sect0

Andererseits aendert das erst mal nix an HERE fuer WP. Funktioniert nach wie vor so wie beworben.

Ob es da zukuenftig keine/weniger Updates geben wird, wird die Zeit zeigen. Andererseits hat Microsoft auch nicht so schrecklich viele Alternativen beim Kartenmaterial. Sie werden wohl kaum mit Google kooperieren... :p

Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Den Link zu dem Wiring Diagramm hatte ich ja auf deinen Wunsch hin vom Forum entfernt.

Das war kein Wunsch; das war ein Hinweis darauf, keinen Unsinn zu verbreiten.

Lassen wir uns einfach ueberraschen. Beim iPhone sehe ich das mit dem RAM nicht so eng, das iPad leidet schon eher.