Beiträge von harlekyn

    Zitat

    Original geschrieben von Handytim28
    o2 ist echt der Stachel im Hintern der Großen!


    Stimmt. Deswegen haben sie auch zeitnah reagiert :D "Stachel im Hintern" war wohl eher das Aldi-Prepaidangebot.


    Zitat

    Original geschrieben von Handytim28
    :confused: Dir ist bekannt, daß o2 Genion-Kunden den höchsten ARPU haben?


    Klar, weil sie bei der APRU die ganzen unbenutzten Prepaidkarten rausrechnen, bei den Kundenzahlen aber schoen mitzaehlen :D


    Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefaelscht hast.

    Zitat

    Original geschrieben von qwqw
    Hier ist doch die Frage, ob der Netzbetreiber dann nicht auf alle Kosten hinweisen müsste.
    "Sonderangebot Prepaid Motorola V980 einmalig 60 Euro im Bundle und dann monatlich 17,03 Euro an die GEZ" :D


    Schnickschnack. Oder steht das beim Kauf eines Radios/Fernsehers dabei?


    Zitat

    Original geschrieben von SebastianBonn
    Ansonsten wäre der nächste Schritt ja dass plötzlich das Schauen in den Himmel gebührenpflichtig wird, bloß weil die ARD auf die Idee kommt, dort nachts Nachrichten an die Wolken strahlen zu müssen.


    Coole Idee :D Lass das bloss nicht die GEZ wissen.

    Die Idee dahinter ist doch ganz einfach ;) Man trage ein paar Informationen zusammen, werte das Angebot durch Kundenkommentare auf und verdiene an den Besuchern, die den "jetzt bestellen!" Links folgen. Ich frag mich nur, was z.B. BASE bei einer Seite namens "Prepaid Discounter" zu suchen hat...

    Irgendwelche Software wird euch dabei nicht helfen, da diese nix an der IP-Adresse aendern wird. Oeffentliche Proxy-Server bringen euch auch nicht weiter, auch dort gibts nur eine IP fuer alle User die den Proxy nutzen.


    Ihr koenntet euch fuer den IP-Sec Zugang (oder VPN) freischalten lassen, dann bekommt ihr soweit ich weiss jeweils ne eigene IP. Kostet aber ein paar EUR extra pro Monat.

    Zitat

    Original geschrieben von Driver82
    wo kann ich die 270 € abstauben? bei e+ selber oder wieder so ein reseller?


    Bei nem freien Haendler. Findest du z.B. im Werbeforum ;) Einziges Problem: Du bekommst den Web-Tarif nicht sofort, sondern musst selbst reinwechseln (kostet nochmal 25 EUR). Alternativ kannst du den Web-Tarif auch direkt bei E-Plus abschliessen und das Handy weiterverkaufen.


    Aber auch dran denken: Bei nem Neuvertrag faellt i.d.R. nochmal 25 EUR Anschlussgebuehr an. Bis Ende Dezember entfaellt diese allerdings.

    Zitat

    Original geschrieben von Driver82
    Wisst ihr, wann das ALDI-Angebot genau kommt?
    Mein Vertrag läuft in der 1. oder 2. Februarwoche aus. Ich muss 1 Monat vorher kündigen. Wird also knapp!

    Kuendige jetzt schon - zurueckziehen kannst du die Kuendigung immer noch.


    Zitat

    T&M 50 ist eine Alternative.
    Allerdings bekomme ich dann keine 230 € für Verlängerung, sondern weniger.
    Muss mich erkundigen wieviel weniger.

    Sollte nicht mehr als 30 EUR ausmachen. Wenn du nicht an deiner Nummer haengst (tust du wohl nicht, sonst wuerdest du keine Prepaid-Karte von Aldi in betracht ziehen), schliess einfach nen Neuvertrag ab, da gibts entsprechend mehr Auszahlung (so ca. 270 EUR).


    Zitat

    Nachteil wäre: 60/1 statt 10/10, keine kostenlose Hotline mehr und halt die nochmalige Vertragsbindung für 2 Jahre.

    Klar - du schriebst aber, dass du deinen T&M 60 nicht ausnutzt. Und 60/1 haste bei Aldi auch ;)


    Zitat

    Mom. nervt mich seit Wochen an E+, dass ich mich nicht online anmelden kann, um Cost Control abzurufen. Schon 4x mit der Hotline telefoniert. Und da sagen sie einem das nicht, wie viele SMS und Freiminuten man noch für den laufenden Monat übrig hat. Echt ärgerlich!

    Das Problem hatte ich auch. Beim 4. Anruf wurde mir dann ein Rueckruf von der Technikabteilung zugesagt, der kam auch innerhalb 30 Minuten und das Problem wurde zuegig geloest. Also einfach nochmal anrufen, Fall schildern und um Verbindung in die Technik bzw. Rueckruf bitten, wenn die Abteilung (wie ueblich) ueberlastet ist.


    Zitat


    Am meisten reizt mich daher ALDI.
    Weiss jemand, ob das Netz genauso gut ist wie bei E+?

    Es ist exakt das gleiche Netz ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Das finde ich gemein, ich gönne den BASE Kunden auch die Datenflat, aber dann sollen die wenigstens auch 39,95€ bezahlen wie die E-Plus Kunden auch.


    Klar erhalten die BASE Kunden keine oder nur eine minimale Handysubvention, aber dafür können sie ja unbegrenzt ins Festnetz und E-Plus Netz telefonieren, und in Fremdnetze für moderate 0,25 €/min. Das ist doch schon genug.


    LOL. Klar, es ist gemein, dass E-Plus die Preise drueckt und ein gewisser Kundenkreis jetzt nur noch 25 statt 40 EUR zahlt. Die sollen gefaelligst genausoviel zahlen wie die anderen. Am besten schafft E-Plus die Flat gleich wieder ab, ist im Vergleich zu den Bestandskunden mit Volumentarifen auch gemein. Hallo? Gehts noch?