-
War der erste Treffer bei "lifebook u772 memory upgrade".
Ich hab' halt nach dem gaengigsten Grund fuer das Oeffnen des Gehaeuses gesucht. Wer will schon das WLAN-Modul tauschen... 
Versuch's einfach mal, vielleicht funktioniert die Karte ja einfach so.
-
Scheint als sei die Wifi-Karte eine herkoemmliche Mini-PCI-Express. Insgesamt scheint das fuer einen Ultrabook ziemlich viel Standardtechnik zu sein.
Schau mal hier, da sieht man's ganz gut (oben links von der SSD):

https://lifebook.ts.fujitsu.co…ng-inside-lifebook-u772/s
-
Vielleicht bringt die 7.1 eben so ein besonderes Feature, auf das die SXSW-App nicht verzichten koennen moechte. Kann ich mir zwar schwer vorstellen, denn iTunes Festival gibt's auch schon seit einigen Jahren...aber lassen wir uns einfach ueberraschen. Maerz passt jedenfalls gut in den bisher bekannten Rhythmus.
Zur AppShopper-App: Ist zwar nicht 100% an iOS 7 angepasst, aber trotzdem ganz huebsch und nicht im klassichen iOS-6-Style gehalten.
-
Gut. Dann mal kurz OT weiter: Es gibt auch ne App von AppShopper (incl. konfigurierbarem Push), einfach mal im AppStore schauen.
-
Falscher Thread? 
-
Ich nutze dafuer schon seit langem die Webseite von AppShopper.com; die Benachrichtigung (per Mail) funktioniert mMn tadellos.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Gegen dieses Problem gibt es eine App, die im Fehlerfall einfach angetippt werden muss und den Screensaver Prozess neu Startet 
Schon funktioniert es wieder (ohne Geräteneustart ect.) 
Und warum macht das Geraet so grundlegende und smarte Sachen nicht einfach selbst?
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Du hättest vielleicht einmal eine CFW versuchen sollen 
Aepfel mit Aepfeln zu vergleichen ist schon ok 
Dass das System mit entsprechend Zeit und Know-How "benutzbar" gemacht werden kann ist toll, nur fragt man sich, warum das nicht schon ab Werk so ist. Man sollte meinen, dass der Hersteller weiss was er tut.
-
Steht das Hintergrundbild fest oder scrollt es mit?
-
- smartmobil hat 100 Min, 100 SMS und 300 MB im Vodafone-Netz fuer 7,95 EUR/Monat
- klarmobil/congstar bieten jeweils 100 Min, 100 SMS und 200 MB im Telekom-Netz (ohne LTE) fuer 9,95 EUR/Monat
- 1&1 bietet ueber GMX/web.de 200 Einheiten (Minuten/SMS flexibel nutzbar) und 1 GB im Vodafone-Netz fuer 9,99 EUR/Monat, allerdings mit 2 Jahren Laufzeit