Hast du das Beta-Profil noch drauf? Falls ja, entfernen.
Beiträge von harlekyn
-
-
Sicher, dass TT nicht selbst auch Cookies setzt? Die sind genauso davon betroffen. TT war auf der EU-Seite nicht vertreten.
-
Ich hätte einen Link erwartet der zu TT führt.
-
Yeah! Vielen Dank! Du bist der Beste!Auch wenn die Wahrheit unbequem ist, Werbenetzwerke sind die Pest des 21. Jahrhunderts. Dass Nutzer mit Werbeblockern aufrüsten und generell gerne selbst entscheiden, welcher Code auf ihren Rechnern ausgeführt und wohin die Daten abgeleitet werden, ist nicht verwunderlich.
-
Den gerade angezeigten Cookie Nag habe ich bisher wirklich nicht vermisst.
Ich ebensowenig. Laut Text kann ich auf der „Mehr Infos“ Seite widersprechen. Wo genau? Ich hab nix gefunden.
-
Schau mal unter Einstellungen > Allgemein > iPhone Speicher. Da müsstest du das Update sehen und entfernen können.
-
Wer ein Custom Rom nutzt muss sich die Google-Apps doch eh schon aus zweifelhafter Quelle besorgen und verletzt damit die Nutzungsbedingungen. Dass Google dem nun ein Riegelchen vorschiebt ist nur konsequent.
Die Nutzer sollten schlicht ebenso konsequent sein und die Google-eigenen Apps meiden.
-
Hm ok, war nur eine Vermutung. Die Farbgebung von Threads mit/ohne eigener Aktivität wurde inzwischen ergänzt, ich dachte das wäre vl. noch eine erste Version davon gewesen.
-
-