User die regelmäßig Blödsinn spammen, den man schon zu Ende diskutiert hat kann man ruhig ignorieren, schont die Nerven!
Stimmt auffallend! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
User die regelmäßig Blödsinn spammen, den man schon zu Ende diskutiert hat kann man ruhig ignorieren, schont die Nerven!
Stimmt auffallend! ![]()
Das bisherige Auftreten des Forums spricht massiv dagegen.
Willkommen bei TT 2018. Inwiefern? Weil die alte Software das Feature nicht geboten hat?
Interessante, neue Inhalte wird man damit wohl nicht generieren können
Durch das Weglassen der Funktion sicher ebensowenig.
Die Sinnfrage ging eher in die Richtung, brauchen wir hier so etwas ?
Die neue Forumsoftware hat zufällig so eine Funktion - und darum wird es nun eingeführt ?
Umgekehrt könnte man fragen: Was stört dich daran?
Argumente dafür wurden genannt. Was spricht dagegen?
Geht doch nichts über ein ordentliches Paar Scheuklappen ![]()
Nö. Der Doppelpfeil nach unten, vor dem Titel springt zum ersten neuen Beitrag. Der Doppelpfeil nach rechts auf der rechten Seite springt zum letzten Beitrag.
Hey
kann man irgendwie /-wo einstellen, um zum 'ersten ungelesene Beitrag' zu gelangen? Die Funktion vermisse ich. Am besten wäre ne globale Einstellung, wie in anderen Foren auch, dass man beim Klick auf den Titel direkt zum ersten neuen Beitrag gelangt. Ist idR im CP einstellbar.
Ansonsten schönes Update, endlich ist TT auch mobil nutzbar.
Manche Dinge ändern sich auch mit einer neuen Software nicht, z.b. dass der Thread nicht gelesen wird ![]()
Über den kleinen Doppelpfeil vorm Threadtitel springt man zum ersten ungelesenen Beitrag.
Kann mir mal jemand den Sinn des like Buttons erklären ?
Damit kannst du deine Zustimmung ausdrücken, ohne ein sinnfreies „sehe ich auch so“ absetzen zu müssen.
Ich komm damit nicht klar
Zum einen kommt die Liste eben nicht auf meinem Bookmark, zum anderen, wenn ich sie manuell anklicke, bin ich verwirrt weil da uralte Datums stehen => das Datum wann der erste Beitrag des Themas verfasst wurde.
Das führt dazu das ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ob ich das Thema z.B. 2 Stunden zuvor schon gelesen hatte - ich glaub früher stand da das Datum des neuesten Beitrages.
Ich versuch mich dran zu gewöhnen, hab mich aber vorhin schon dabei ertappt die Lust auf tt verloren zu haben weil es (für mich) nicht mehr so bequem mit dem checken auf neue Beiträge klappt
In der Liste werden nur Threads mit neuen Beiträgen angezeigt. Vorne steht das Datum des Threads, und rechts steht wann wer zum letzten Mal gepostet hat. War vorher glaube ich genauso oder sehr ähnlich. Und an dem Icon vor dem Thread siehst du, ob du an dem Thread mitgewirkt hast oder nicht.
Wenn ich noch einen Wunsch äußern dürfte: Die Icons zur Unterscheidung von neuen Threads und neuen Threads mit eigener Beteiligung ist ziemlich subtil. Hier würde ich mich über eine deutlichere Hervorhebung freuen.
Developer-Modus im Chrome meldet 743 kB für die verlinkte Seite, nach Leeren des Caches.