Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

  • Kann mir mal jemand den Sinn des like Buttons erklären ?

    Damit kannst du deine Zustimmung ausdrücken, ohne ein sinnfreies „sehe ich auch so“ absetzen zu müssen.

  • Hey
    kann man irgendwie /-wo einstellen, um zum 'ersten ungelesene Beitrag' zu gelangen? Die Funktion vermisse ich. Am besten wäre ne globale Einstellung, wie in anderen Foren auch, dass man beim Klick auf den Titel direkt zum ersten neuen Beitrag gelangt. Ist idR im CP einstellbar.
    Ansonsten schönes Update, endlich ist TT auch mobil nutzbar.


    Manche Dinge ändern sich auch mit einer neuen Software nicht, z.b. dass der Thread nicht gelesen wird ;)


    Über den kleinen Doppelpfeil vorm Threadtitel springt man zum ersten ungelesenen Beitrag.


  • Manche Dinge ändern sich auch mit einer neuen Software nicht, z.b. dass der Thread nicht gelesen wird ;)


    Über den kleinen Doppelpfeil vorm Threadtitel springt man zum ersten ungelesenen Beitrag.


    Stimmt leider nicht, so 'schlau' war ich auch schon. Man landet beim letzten Beitrag und nicht beim ersten ungelesenen. ;)

  • Nö. Der Doppelpfeil nach unten, vor dem Titel springt zum ersten neuen Beitrag. Der Doppelpfeil nach rechts auf der rechten Seite springt zum letzten Beitrag.

  • Im Prinzip klappt das so wie von [USER="51685"]harlekyn[/USER] beschrieben. Aber nicht bei den abonnierten Themen, vielleicht ist [USER="196342"]black_snowman[/USER] ja an dieser Stelle. Ich hab da auch noch keine Idee.

    Mit Grüßen ...

  • Damit kannst du deine Zustimmung ausdrücken, ohne ein sinnfreies „sehe ich auch so“ absetzen zu müssen.



    Ok, mir ist so ein Like Button tatsächlich schon einmal begegnet, danke trotzdem


    Die Sinnfrage ging eher in die Richtung, brauchen wir hier so etwas ?
    Die neue Forumsoftware hat zufällig so eine Funktion - und darum wird es nun eingeführt ?

  • Die Sinnfrage ging eher in die Richtung, brauchen wir hier so etwas ?


    Naja, wir [USER="51685"]harlekyn[/USER] schrieb: Damit werden "sehe ich auch so"-, "me too"- oder "+1"-Postings vermieden, also finde ich es schon sinnvoll.

  • Genial, kaum ist Frau einige Wochen nicht "Zuhause" ändert sich die Inneneinrichtung und die sieht sehr sehr gut aus :top: eine komplette Modernisierung.

    Grüße Lady X


    PK: Telekom MaMo L f. F & O2 Unlimited Max | M: Threema | Smartphone: iPhone 13 Pro Max & Xiaomi 11 Lite 5G

    GK: Telekom XLP & XL | Messenger: Threema.Work | Smartphone: iPhone 13 Pro Max | XS Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!