Probleme mit dem automatischen Logout hab ich im übrigen nicht. iPad merkt sich das Login, und auch am Desktop (Vivaldi unter Ubuntu) läuft‘s.
Beiträge von harlekyn
-
-
Heute ists wieder so das ich keine Möglichkeit finde die neuesten Beiträge anzeigen zu lassen => wenn ich links oben auf "letzte Aktivität" klicke kommt schon auch der ein oder andere aktuellere Beitrag mit aber vor allem viel altes Zeug oder ist es einfach das man einfach immer den allerersten Beitrag sieht auf den geantwortet wurde?
Ist für mich irgendwie ungewöhnlich und ich meine es gestern, nachdem ich den Hinweis bekam, auch mal anders erlebt hatte => da war immer ein Ausschnitt des neues Beitrages zu lesen.
Ich hab TT schon immer über „neue Beiträge anzeigen“ gelesen. Funktioniert heute noch genauso wie damals, die Liste zeigt dir alle Threads mit Beiträgen an, die du dir noch nicht angeschaut hast. Neu ist, dass ein Thread aus der Liste verschwindet, wenn man ihn besucht hat.
-
Was mir fehlt ist die "letzte Seite". Mich da endlos durch zu klicken bis ich dahin komme ....schlecht gelöst.
In der Thread-Liste auf den kleinen blauen Doppelpfeil rechts klicken, dann springst du zum letzten Beitrag. Alternativ über "Neue Themen" oben die Liste Threads mit neuen Postings aufmachen, dann kannst du über das Icon vor dem Thread-Titel zum jeweils ersten neuen Beitrag springen.
-
Stimmt, das Weiß ist anstrengend für die Augen
Helligkeit des Bildschirms auf unter 100% stellen, dann klappt’s auch mit dem weißen Hintergrund. -
Wo gibt’s ne Liste der neuen Beiträge seit meinem letzten Login
Oben links, neue Themen.
-
Wollte grade einen Screenshot der Einstellungen hochladen, ging nicht. upload_tmp_dir fehlt.
In den Einstellungen ist der Text des Buttons „Änderungen speichern“ kaputt.
-
Da gefriert doch glatt die Hölle ein Stück weit zu. Gratuliere zum erfolgreichen Update!
-
Ich frag deshalb, weil die finale Beta bei den letzten Malen immer ein vollständiges Update war und nicht bloß ein kleines differenzielles.
Das was Klaus geschrieben hatte klang schon nach einer sehr konkreten Vermutung.
-
Wie kommst du auf die Idee, dass das die letzte Beta sein wird?
-
Sie bieten ein Produkt an, das zum offerierten Preis offenbar ganz gut vom Markt angenommen wird.
Das dir persönlich der Preis missfällt ist bedauerlich, aber nicht weiter schlimm.
Allzu weit her kann es mit der Abneigung aber ja nun doch nicht sein, sonst würdest du das (dir kostenlos zur Verfügung gestellte) Gerät nicht nutzen oder deinen Arbeitgeber davon überzeugen, dass er gefälligst preislich ausgewogenere Geräte anschaffen soll, anstatt das Geld zum Fenster raus nach Cuppertino zu werfen. Da du das aber nicht tust...

Mir gefallen die Preise von Porsche auch nicht, sodass ich mir auf absehbare Zeit wohl kein Modell dieses Herstellers zulegen werde. Die Preise als "Abzocke" zu bezeichnen käme mir dennoch nicht in den Sinn.