Wenn ich das richtig in Erinnerung habe funktionieren beide vorgestellten Keyboards mit beiden Tablets.
Beiträge von harlekyn
-
-
Und von Microsoft wie immer "no comment". Na wenigstens ins Phantasie in den Preisen.

-
Frag' doch mal bei 1&1 direkt nach anstatt hier und poste die Antwort.
-
Moeglicherweise macht auch das Netzteil schlapp. Wenn du noch ein anderes rumliegen hast: Tauschen und ausprobieren.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Ich frage mich allerdings, was du immer von einem Lumia 808 schreibst- das Ding heißt immernoch Nokia 808 Pureview.
:gpaul: Ich werd' einfach alt... :p
-
Zitat
Original geschrieben von kues
c) Nokia und Microsoft war entsprechende Publicity sehr genehm (wenn nicht gar inszeniert), erweckte es doch -trotz Zweifel sogar bei mir- den Eindruck das Lumia 900 würde ich (sehr) gut verkaufen bei AT&T. Beim 808 ist es Nokia relativ egal- Nokia ist überrascht, daß sich ihr brandneues Pureviewgerät so gut verkauft.Wobei beim Lumia-900-Launch v.a. viel Schall und Rauch zugegen war. Laut Marketing-Sprech wurden ja alle Erwartungen uebertroffen. Wenn man sich dann anschaut, welche Stueckzahlen notwendig sind um zu einer derartigen Deutung zu kommen, sorgt das nur fuer ein Schmunzeln und laesst in Bezug auf das Lumia 808 tief blicken.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Darum ging es dem TE doch, wenn ich ihn richtig verstanden habe.
Wenn ich jetzt all die Dinge aufzaehlen wuerde, die du erwaehnt hast und um die es nicht ging...

-
Das Foto Siri schaut so aus, als wuerde der Geburtstag einmal in einem "normalen" Kalender auftauchen und einmal im Geburtstagskalender (abgeleitet von den Kontakten, erkennbar an dem roten Geschenke-Karton).
Die in der Mitteilungszentrale angezeigten Kalender kann man nicht beeinflussen, da tauchen immer alle auf. In der Kalender-App kann man sie dagegen auswaehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Zuerst hatte ich natürlich eine Vollsicherung durchführen lassen und von Zeit zu Zeit (wenn ich mich recht entsinne, im Abstand von wenigen Tagen bis zu etwa einer Woche) die Erstellung differentieller/inkrementeller Backups durchgeführt (ohne zwischenzeitliche Programm-Installationen oder MS-Updates).Ok, du meintest also die Windows-eigene Backup-Funktion.
Bei Crashplan schaut das in meinem Log z.B. so aus:
Zitat08/12/12 10:39AM Starting backup to nas: 634 files (2.90GB) to back up
08/12/12 10:40AM Completed backup to nas in < 1 minute: 488 files (2.90GB) backed up, 57.90MB encrypted and sent @ 10Mbps (Effective rate: 1Gbps)
Das komplette Backup-Set hat ~35 GB, in diesem Fall gab es bei brutto 2,9 GB Aenderungen, netto blieben davon (nach Deduplizierung) noch 57,9 MB uebrig. -
Hast du die Geburtstage 2mal eingetragen (einmal beim Kontakt und einmal im Kalender)?