Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Das mit dem Update per OTA ist ja mal ne feine Sache. Endlich nicht wegen paar kleinen Änderungen extra ne komplette 600MB Version über iTunes herunter ziehen und installieren :top:

Ohja - und v.a. kein langwieriges Backup ueber iTunes erstellen. Gefaellt mir gut (und laeuft grade ;)).

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Und iOS ist noch unfreundlicher, weil es nicht multitasking-fähig ist. Du kannst also nicht Deinen SIP-Account auf Standby für Empfang haben und gleichzeitig irgendwelche anderen Dinge mit Deinem Phone machen

Kann's sein, dass du grade von Dingen sprichst, die du nicht so ganz durchdrungen hast?

Ich bin jedenfalls auf meinem iPhone ueber so viele SIP-Accounts erreichbar wie ich moechte - solange ich eine Datenverbindung habe. Und das auch, wenn die SIP-App nicht im Vordergrund laeuft.

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Schwache Leistung von Apple.

Wie, dass sie fehlerbehaftete Betaversionen rausbringen? Vielleicht solltest du dir nochmal vor Augen fuehren, was "beta" bedeutet. Und dann verstehen, warum man solche Software nicht sofort auf die Endkunden loslaesst.

Zitat

Original geschrieben von Knappsta
    Man, wie lange dauert das noch mit dem Update .... So langsam könnte ja mal was kommen !

Ja wo bleibt's denn? Du hast es doch fuer diese Woche angekuendigt :)

Re: DeutschlandSIM: 50 Minuten, 50 SMS plus Daten-Flat für 4,95 Euro

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Die bisherigen vergleichbaren Drillisch-Angebote, die kleinen All-In-Pakete bei Smartmobil und Phonex, kosten 7,95 € und haben die Drosselung bereits bei 50 bzw. 100 MB.

Dafuer kosten die groesseren AllIn-Pakete (100 Minuten, 100 SMS, 200 MB) auch nur 9,95 EUR ohne Laufzeit bzw. zwischen 5 und 6 EUR mit Laufzeit und Aktionsangebot im Werbeforum.

Dennoch ein guter Tarif, zumal die Kosten bei Mehrnutzung wirklich moderat sind.

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Woran erkennt man das?

MWn werden Austauschgeraete in einer neutralen Box geliefert (d.h. einfach weiss). Ausserdem gibt's dann nur ein neues iPhone, kein komplettes Zubehoer. Natuerlich muss man dann auch nur das iPhone zurueckgeben, ich hab in meinem Fall "alles" getauscht.