ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Wenn ich über Apple tausche, erhalte ich dann auch ein komplett neues Gerät oder ein Überholtes?
Als ich meins getauscht hab, hab ich ein komplett neues erhalten. Ist natuerlich keine Garantie.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Wenn ich über Apple tausche, erhalte ich dann auch ein komplett neues Gerät oder ein Überholtes?
Als ich meins getauscht hab, hab ich ein komplett neues erhalten. Ist natuerlich keine Garantie.
ZitatOriginal geschrieben von Skip
Falls bei dir alles außer Glas und Metall als minderwertig angesehen wird und nur das Rohmaterial der Meinungsfindung zuträglich ist, so ist das deine Meinung- meine spiegelt dies allerdings nicht wieder.
Vorsicht: "nicht hochwertig" bedeutet nicht automatisch "minderwertig". Und von "minderwertig" war im Kontext Lumia 800 bisher nie die Rede. Es gibt mehr als Schwarz und Weiss.
Die Frage ist eher - was musste geschehen, damit du simplen Kunststoff (praezise: Polycarbonat) auf einmal als "hochwertig" empfindest? Fasst sich gut an, ist dank kompletter Faerbung unempfindlich gegen Kratzer - aber es ist und bleibt Kunststoff. Da ist nix hochwertiges bei.
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Sage ich zu Siri XY ist meine Freundin, so antwortet Sie mir, dass Sie XY nicht in meinem Adressbuch finden kann. Name hat Siri richtig verstanden und ist auch so im Adressbuch.
Offenbar passt da irgendwas nicht. Hinterleg' mal einen Spitznamen und versuch's dann nochmal damit.
Indem du es ihm sagst. So wie oben beschrieben.
"XY ist meine Freundin"
ZitatÜber eine Übernahme der Kunden - wie in den AGB der Prepaid-Angebote als Möglichkeit vorgesehen - habe man mit Drillisch noch nicht gesprochen. Telekom-Sprecher Blank: "Es sind nicht unsere Kunden."
Waer ja auch ein Ding, wenn man auf einmal lauter Scheinkunden im Bestand haette ![]()
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Ähnliches versucht Nokia denke ich gerade. Der Unibody vom Nokia 800/N9 ist ein Hingucker und könnte mit dem gewölbten Glas mit kaum Übergang zum Unibody auch bei nicht Nokia Fans gut ankommen.
Auch richtig. Aber: Das iPhone gibt's nur genau einmal, neben der Hardware ist auch das OS einzigartig (und im Vergleich extrem teuer, aber Apple kann den Preis offenbar verlangen).
Das Problem bei Noka dagegen ist, dass daneben im Regal jede Menge anderer Geraete liegen, die softwareseitig nahezu identisch sind, aber einige hundert EUR weniger kosten. Man zahlt also nur fuer die aeussere Form einen (happigen) Aufpreis.
ZitatOriginal geschrieben von Fitzgerald
mit anderen Geräten wie dem Lumia 800 nicht bedingungslos miteinander vergleichen. Das Omnia 7 hatte damals auch eine horrende UVP. Ich glaube bei guten 600 - 650 EUR. Im Angesicht dessen ist das Lumia 800 bei besserer Hardware und geringerer UVP jetzt nicht so wahnsinnig teurer, zumahl WP7 auch schon mehr kann als noch vor einem Jahr.
Der Markt ist aber auch ein anderer. Letztes Jahr haben die Hersteller versucht, WP7-Hardware im Premium-Segment neben aehnlich teuren Geraeten mit Android oder iOS zu platzieren. Dieser Versuch ging gruendlich in die Hose, drum wurden die Preise massiv gesenkt.
Heute habe ich bei WP7 die Wahl zwischen einem Vorjahresgeraet zu moderaten Preisen, oder aber Neugeraete mit leicht verbesserten technischen Daten, die softwareseitig aber sehr sehr aehlich sind. Und da wirken 250 vs. 500 EUR schon etwas "weltfremd". Natuerlich wird das Lumia 800 auch seine Kaeufer finden, aber die Mehrzahl der Kunden wird sich das gut ueberlegen.
Dass Nokia auch anders kann sieht man ja beim Lumia 710, das mit einem deutlich realistischeren UVP von 280 EUR startet - und das bei nahezu identischem Innenleben. Nun erzaehl' mir keiner, dass ein Unibody-Plastikgehaeuse 200 EUR kostet ![]()
"Neue Besprechung mit dem Thema Essen am Donnerstag um 14 Uhr".