Frage an die Experten zu Siri

• Danke.

Ich habe nicht Besprechung sondern Termin gesagt.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Wie kann ich einem Kontakt eine Zugehörigkeit zuordnen, so dass ich nur sagen muss "Bitte Freundin anrufen"? Also Person xy = Freundin?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Ist zwar nicht schlecht aber wenn ich schon 2 mal was drücken muss kann ich gleich das App oder die Einstellung wählen

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    "XY ist meine Freundin"

Ich muss dem iPhone doch irgendwie klar machen, dass Person xy meine Freundin ist. Wie mache ich das?

• Sage ich zu Siri XY ist meine Freundin, so antwortet Sie mir, dass Sie XY nicht in meinem Adressbuch finden kann. Name hat Siri richtig verstanden und ist auch so im Adressbuch.

• Merkt Siri sich das so lange, bis man jemand anders als Freundin definiert?
    Oder muss man das bei jedem Benutzen neu angeben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!