Frage an die Experten zu Siri

  • Zitat

    Original geschrieben von hawk_nr.1
    Dachte ich mir auch schon einige Tage.
    Jetzt ist Siri eigentlich mittlerweile ganz gut entwickelt aber gleich gestresst :)


    Wahrscheinlich zu viele iPad´s/iPhone´s auf einmal z Zt.


    iFun Bericht


    einfach nur peinlich! und bald kommen die neuen ipod´s und SIRI stellt ganz den Betrieb ein!

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von th0rwal
    Gut zu wissen. Dann liegt es also nicht an mir, sondern anscheind an IOS 6.

    Nein, mit iOS hat das eher nichts zu tun, sondern mit Serverproblemen. Das war letztes Jahr ähnlich, nach ein paar Tagen ging es dann wieder problemlos.

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    einfach nur peinlich! und bald kommen die neuen ipod´s und SIRI stellt ganz den Betrieb ein!


    So wird es sein ja...
    Mittlerweile kann man SIri wirklich sehr sehr gut nutzen aber so... :flop:


    Naja abwarten...


    Frauen... :D :cool: ;)

  • Die ist in Urlaub Gefahren und hat Apple Maps benutzt. :D


    Ob wir sie Wiedersehen ? Na wenn sie ein paar Straßenkarten dabei hat, vielleicht. :p


    Bei mir isse jedenfalls wech ...

  • Ist Siri noch immer im Urlaub?


    Nach dem Update im März 2012 hatte ich ca. 1 Woche erhebliche Probleme mit der jungen Dame. Seit ios6 ist es fast wie ein Lottogewinn, falls Siri mich versteht oder gar reagiert. Sämtliche Kontakte werden nicht oder nur fehlerhaft erkannt. Sind die Server noch immer überlastet oder reichen die Kapazitäten auch zukünftig nicht mehr aus? Von ca. 10 Anfragen (Sprachsteuerung der Kontakte) versteht mich Siri vielleicht 2x, daher dürfte es nicht an meiner Software bzw. iPhone (4s) liegen! Zurzeit würde mir schon eine einfache Sprachsteuerung reichen, welche dafür funktioniert! ÄRGER!!! :mad:

  • Wie kann ich die Sprachausgabe von Siri abstellen, wenn das Iphone auf Lautlos gestellt ist?


    Immer wieder kommt es vor, dass Siri in der Tasche loslegt, obwohl das Iphone auf Mute steht. Irgendwie wird der Homebotton in der Tasche aktiviert.


    Kann man das irgendwie verhindern?


    Gruß
    Lothar

  • Kann es sein, dass Siri mir mit IOS7 die Termine nicht mehr vorlesen will ? Oder habe ich einfach den Befehl vergessen ? Ich sagte immer: Bitte alle Termine von Donnerstag vorlesen und alle Termine wurden mir von Siri einzeln vorgelesen. Jetzt zeigt mir Siri die Termine aber nur noch. Ohne diese einzeln vor zu lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!