Frage an die Experten zu Siri

  • Hallo!


    Ich habe gerade versucht Apple-Care das Problem zu schildern. Leider hat die Mitarbeiterin, deren Muttersprache nicht deutsch war, mein Problem einfach nicht verstanden.


    Ich wollte ja nur um Behebung des Fehlers bitten, die Ausprache wäre aber egal, wenn der Anruf wenigstens richtig ausgelöst würde, dann kam wieder die Betaausrede. Ich hätte bestimmt mein Handy falsch eingestellt.


    Traurig für ein 700€ Telefon und einen Hersteller, der immer nur Topgeräte verkaufen will.


    Der Beste Tipp war übrigens Siri abzuschalten, die Hotlinerin würde sie auch nicht nutzen.


    Gruss


    Snoopy


  • Das Problem besteht leider immer noch und wurde auch mit dem neuesten iOS Update nicht behoben :(

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Es kommt keine Nachfrage, es werden nur die Buttons eingeblendet und das Signal fuer die naechste Spracheingabe ertoent.

  • Kann man auf dem iPhone 4 Siri installieren? Nutzt das eventuell jemand? Läuft es denn flüssig?


    Lieben Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von SnoopyDSL
    Hi!


    Ist Euch schon aufgefallen, dass Siri plötzlich diesen Unsinn sagt: "DAS Handynummer von xxxxxxx wird angerufen"?


    Hi!


    Übrigens: seit gestern kann Siri wieder richtiges Deutsch :"Die Handynummer ..... wird angerufen".


    Gruß
    Snoopy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!