Frage an die Experten zu Siri

  • Hallo,


    wird es wohl möglich sein Siri auf einem Iphone 3gs zu installieren?


    Vielen Dank


    roland

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Ich würde sagen, dass Siri in OS5 drin ist und das geht ja.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Wahrscheinlich zu wenig Rechenleistung, wenn ich dem Interview mit einem der Siri-Gründer glauben darf.

  • "Eineinhalb Jahre später ist Siri ein Feature des neuen iPhone 4S, das auf keinem anderen iPhone verfügbar sein wird – Apple schafft sich also ein Kaufargument für sein neuestes Handy, in dem eine allgemein kompatible App plötzlich exklusiv nur für ein Modell angeboten wird."


    Quelle: http://www.chip.de/news/iPhone…CHIP-Online_52026715.html


    Und es stellt sich schon die Frage wo einen Tag nach der Vorstellung des neuen Gerätes/Features die "Experten" herkommen sollen die so eine Frage sicher beantworten können... ;)

  • wenn siri auf dem Ip 4 und sogar 3gs laufen würde würde doch eines DER TOP Kaufargumente fürs 4s verloren gehen oder? Zudem wäre dann auch die Frage warums nicht bereits auf dem 4 zum start kam!?

    Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

  • Zitat

    Apple schafft sich also ein Kaufargument für sein neuestes Handy


    So what!? Völlig normal und legitim. :confused:
    Auch wenn es Chip nicht gefällt, aber so funktioniert das heutzutage praktisch überall und nicht nur bei Apple.


    Wartet doch einfach ab, bis Ihr iOS5 in nur 7 Tagen auf Euer 3GS aufspielen könnt und seht, ob es geht oder nicht.


    Es muss doch nicht alles in Spekulationen und allgemeinem Gerede untergehen!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Und wenn man alleine Auto fährt und hat sein Navi-App offen entsteht ein richtiger Dialog - zumindest wenn das Radio nicht dazwischen quatscht :D

  • Zitat

    Original geschrieben von konixo
    Naja, irgendein Hacker wird es schon mit Hilfe des JB rüber bekommen.


    Das denke ich auch. Multitasking etc. konnte ja auch durch einen JB auf dem 3G aktiviert werden.

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!