-
Re: Re: Re: Re: Re: iTunes Match
Zitat
Original geschrieben von belinea
Nein. Genau das Gegenteil ist der Fall. 87% denken, dass das antworten auf eine iMessage Geld kostet, weil es aussieht wie eine SMS.
Drum kann man SMS ja komplett deaktivieren und ausschliesslich iMessages verschicken .
Zitat
iMessage erkennt, dass der Kontakt nicht per iMessage verfügbar ist und bietet dir nur die Kontaktaufnahme per SMS an.
Offline-Nachrichten kommen dann mit iOS 6.
-
Zitat
Original geschrieben von tronix84
Interessant finde ich den Marktwert von Nokia. Der wird derzeit auf rund 16 Milliarden Euro geschätzt
...und der ist heute mal eben um ca. 4,5% gesunken, bei dem von dir genannten Marktwert also um fast 1 Mrd EUR :eek:
[small]Ergaenzend sei erwaehnt, dass Apple nach der Keynote um ca. 3% nachgegeben hat. Apple ist ~300 Mrd US$ wert und hat dann "mal eben" 10 Mrd Wert verloren, also ~0,5x Nokia[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von sofi
Ich erwarte hier im Forum "Nokia" Aussagen UEBER NOKIA - und nicht
zahllose Diskussionen ueber Betriebssysteme".
Dann bist du hier ja genau richtig. Hier geht's um Nokia im Vergleich zu den Mitbewerbern. Wenn's dir nicht gefaellt, lies' einfach den Thread nicht mehr. Ist das so schwer? Leider bestehen die letzten Postings quasi nur aus derartigem OT-Geschwafel 
-
Diskussionen entstehen, weil man unterschiedlicher Meinung ist. Wenn alle der gleichen Meinung sind gibt's nichts zu sagen, ausser sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen. Aber wir driften hier ziemlich ins OT.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Wieso soll man über etwas Diskutieren,bei dem jetzt schon feststeht das es am ende keinen Gewinner ("Das Richtige Betriebssytem") geben kann.
Muss es bei jeder Diskussion einen "Gewinner" geben? Erkenntnisgewinn ist was fuer alle Teilnehmer.
Zitat
Der selbe effekt wie der Hass Opel VS. VW, BMW Vs. Mercedes...beliebig erweiterbar bis hin zu Juden gegen Christen oder was weis ich.
Genau darum gibt's fuer jedes Thema spezialisierte Foren, in denen sich dann die Menschen treffen, die das nicht uninteressant oder sinnlos finden
Und nun rate mal, wo du hier bist...
-
Zitat
Jeder soll sich "sein" system raussuchen und damit glücklich werden, die Diskusion was besser ist ist sinnlos.
Ich frag' mich ja immer, warum man bei Themen mitdiskutiert bzw. seine Meinung kundtut, die man als "sinnlos" erachtet. Ueberlass' das doch einfach denen die das anders sehen.
-
Find' ich nicht. Das Schluesselwort lautet Integration. Letztendlich isses mir egal, ob ich mich mit meinem Gegenueber per SMS, iMesssage, WhatsApp, Skype, ICQ oder Rauchzeichen unterhalte. Idealerweise moechte ich die komplette Konversation medienneutral zusammengefasst haben.
-
Derzeit nur ueber iTunes, mit iOS5 wird das auch direkt am Geraet moeglich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von tilldo
Das klingt doch schon fast zu leicht? :confused:
Vermutlich brauchst du nicht mal das, da die aktuellen Geraete die Einstellungen fuer o2 bereits mitbringen. SIM rein, Datendienste anschalten und los geht's.
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
Den Hype ums Iphone4 will ich gar nicht erst nennen, aber bestehende Android und IOS Kunden sind nun mal in der Mehrzahl zufrieden (in 2010) und wunderbare Multiplikatoren. Das hat mit Marketing überhaupt nichts zu tun.
Sicher ein Faktor, aber die massive Werbeberieselung seitens Apple tut schon ihren Teil dazu. Da vergeht kaum eine Werbepause im TV-Abendprogramm, ohne dass fuer das iPhone geworben wird (so zumindest mein Eindruck, wenn ich da 30-Sekunden-weise bei meinem MediaReceiver vorspule). Andere Handywerbung? Quasi nicht existent.
Die Konkurrenten haben's aber auch nicht leicht. Waehrend Apple sich ein ganzes Jahr lang auf ein einziges Produkt konzentrieren kann und haeppchenweise Features in der Werbung vorstellt, dreht sich die Produktschraube bei den anderen Hersteller so schnell, dass kaum Zeit bleibt ein einzelnes Produkt ordentlich zu bewerben. Und selbst wenn sie das Marketing-Budget von Apple aufbieten - sie muessen es auf das komplette Portfolio verteilen. Da bleibt fuer ein einzelnes Handy nicht mehr viel uebrig. Da hat man als Kunde ja quasi schon angst davor heute ein Handy zu kaufen, weil uebermorgen schon der Nachfolger kommt - besser, schneller, schoener.