Beiträge von Jeff Kelly

    Zitat

    Original geschrieben von Netyaroze
    Eventuell passt es ja: Das N95 hat keinen Pop-port.


    Ist mir mittlerweile auch aufgefallen. Ich dachte eigentlich immer das Nokia auf einen Antennenanschluß verzichtet hätte, weil die entsprechenden Signale am Pop-Port anliegen würden (Das Nokia auf den Anschluß einer externen Antenne komplett verzichtet erschien mir doch sehr merkwürdig, da das ja gerade bei Businessgeräten sinnvoll wäre)


    Leider musste ich mich, nachdem ich die Pin-Belegung des Pop-Ports im Internet nachgeschlagen hatte, eines Besseren belehren lassen.


    Fazit:


    Das N95 hat Video-Out, USB und 3,5mm Klinke, somit keinen Antennenanschluß für GSM oder GPS. Das dürfte die Gebrauchsfähigkeit im Auto doch sehr einschränken.

    Zitat

    Original geschrieben von LosOutlandos
    mangels antennenanschluss am n95 könnte das ein problem für dich werden


    Antenne liegt doch schon ewig am Pop-Port an, sonst könnten ja auch die Nokia-eigenen Freisprecheinrichtungen keine externen Antenne, oder irre ich mich da?

    Von der Apple-Seite:


    Technical Specifications:


    Screen size: 3.5 inches
    Screen resolution: 320 by 480 at 160 ppi
    Input method: Multi-touch
    Operating system: OS X
    Storage: 4GB or 8GB
    GSM: Quad-band (MHz: 850, 900, 1800, 1900)
    Wireless data: Wi-Fi (802.11b/g) + EDGE + Bluetooth 2.0
    Camera: 2.0 megapixels
    Battery:


    * Up to 5 hours Talk / Video / Browsing
    * Up to 16 hours Audio playback


    Dimensions: 4.5 x 2.4 x 0.46 inches / 115 x 61 x 11.6mm
    Weight: 4.8 ounces / 135 grams

    Re: Windows 98 erkennt razr v3i nicht


    Zitat

    Original geschrieben von flyinghorse03
    Kann es daran liegen, dass ich Windows 98 habe?


    Ja, für USB-Unterstützung benötigst du mindestens Windows 98 SE.


    Rufe mal die Systemsteuerung auf (Start->Systemsteuerung) und gehe dort auf den Punkt System. Der folgende Dialog bietet dir mehrere Karteireiter, derjenige der zuerst eingeblendet ist zeigt dir Allegmeine Informationen zum System. Dort muß stehen: Windows 98 Zweite Ausgabe oder Windows 98 SE.


    Wenn du das nicht hast wird es wohl auch nichts mit USB und dem K3i

    Das ist der Dimmer der Displaybeleuchtung der da Pfeift, das passiert bei sehr vielen LCDs unter anderem auch bei Notebooks LCD-Fernsehern und so weiter. Es kann helfen wenn man die Helligkeit des Displays voll aufdreht, weil dann bei einigen Displays der Dimmer ganz aus ist und so nicht mehr pfeifen kann.

    Ich verkaufe einen T-Mobile MDA Pro.


    Das Gerät ist drei Monate alt und absolut neuwertig. Das gerät besitzt einen Netlock auf T-Mobile und kann deshalb nur mit T-Mobile Karten verwendet werden.


    Mitgeliefert wird das Originalzubehör und der originalkarton, außerdem eine Rechnung.


    Preis 350 Euro VHB.

    Ich verkaufe ein neuwertiges Plantronics Discovery 640 Bluetooth Headset.


    Das Gerät ist 3 Monate alt und nur wenig gebraucht. Sämtliches Originalzubehör und die Verpackung werden mitgeliefert.


    Preis 50 Euro VHB

    Also ich hab mir mein RAZR V3i vor zwei Wochen mehr aus einer Laune heraus gekauft.


    Erstaunlicherweise bin ich zum ersten Mal seit Jahren wieder mit einem Handy hundertprozentig zufrieden. Ich hatte vorher diverse Nokias und Siemens Telefone und die haben mich trotz ihres Funktionsreichtums schon nach kurzer Zeit genervt.


    Das V3i hat wesentlich weniger Funktionen als andere Geräte und bringt einige kleine Merkwürdigkeiten mit (komisches Adressbuch/Kontakte z.B) und trotzdem bin ich mit dem Gerät richtig glücklich im Moment.


    Kann mir das selbst nicht so ganz erklären, aber ja ich bin soweit sehr zufrieden mit dem Gerät.

    Zitat

    Original geschrieben von wonzs
    Ganz einfach. Benutze die "Sende per E-Mail"-Funktion. Dann hast du im Unterordner von "System/Mail/" ganz viele Visitenkartendateien, die jedes moderne Handy akzeptiert.


    Also nochmal zum mitschreiben.


    Ich habe weder:


    einen Kartenleser
    einen PC mit Bluetooth oder Irda
    ein Datenkabel


    Ich habe nur:


    ein Nokia 3650 mit ueber 200 Kontakten im Adressbuch
    einen MDA Pro.


    Wenn ich alle Kontakte im Adressbuch markiere: (Optionen->Markierungen->alles markieren) bleiben mir als Auswahlpunkte nur loeschen, Markierungen, Hilfe und Schliessen uebrig.


    Es gibt auch keinen Unterpunkt senden per E-Mail aus dem Adressbuch heraus, sondern nur senden per SMS, Bluetooth oder Infrarot. Die Option senden geht aber nur wenn ich einzelne Kontakte senden will, ich will aber das gesamte Adressbuch auf einen Schlag uebertragen.


    BTW es ist ein Vodafone-gebrandetes 3650.


    Gibt es jetzt (ruhig auch per 3rd party app) eine Moeglichkeit, das gesamte Adressbuch auf einen schlag zu uebertragen oder nicht?