Beiträge von TheHille

wie bekommt man eigentlich die software vom Neo wieder sauber runter? irgendwie schaff ich das nicht, immer bleibt was unlöschbares übrig. ich habs schon sowohl über active-sync, Neo selbst und Windows XP software probiert...

ich brauch unbedingt mehr internen speicher, ich kriech jetzt mit 2 mb rum!

läuft perfekt. auch von anderen hab ich gehört, dass sie sehr gut läuft.

allerdings ist die speicherkapazität so hoch, das z.b. meine digicam diese nicht annimmt... aber das ist eine kalkulierbare ausnahme... mach dir keine gedanken.
    ich würd sie mir über mobilejoker.de kaufen... da kostete sie nur 110 incl versand...

Update: jetzt nur noch 105 incl versand... allerdings mit ein wenig wartezeit...

ach ja, was mir auch aufgefallen ist. wenn mein PC im internet ist, holt der NEO über active sync neue emails ab, ohne dass er selbst im internet ist.

an outlook kanns nicht liegen, das hab ich nicht eingerichtet und mein anderes email-programm hat die neuen emails erst nach dem es der NEO bekommen hat.

kann das sein?

ich zitiere mich sehr ungern selbst...

Zitat

Original geschrieben von TheHille
    sorry, nicht ausprobiert...

was ist daran falsch, es irgendwann selbst auszuprobieren, und wenns net geht, nimmste einfach den NEO in die linke und die normale fernbedienung in die rechte hand...

sorry, nicht ausprobiert...

was ich so mit dem Neo mache?

Also ich hab mir ne transcend 4GB-Karte gekauft, darauf sind:
    WIKIPEDIA (Mobi-Pocket)
    Navigon Mobile Navigator 5
    Pocket-Streets (MS Autoroute ableger)
    paar spielchen (AoE, Tetris, Kniffel, etc...)
    1gig musik (Mort-Player)
    Agile Messenger (ICQ, IM, Yahoo, etc...)

Plugins:
    Tasks +
    Calendar +

was ich sehr empfehlen kann ist der GPRS Monitor von O2 mit schönerer Batt-Anzeige uvm.

Zubehör:
    Transcend 4gb
    Royaltek 2010 GPS-Mouse

Details zu den Progs oder zu deren kompatibilität stehen woanders. da geh ich jetzt nicht näher drauf ein.

Alles läuft flüssig, nur wenn ca. 10 programme gleichzeitig laufen, dauerts ein wenig.
    Navigon lädt mühsam, aber bei der routenberechnung ist alles wieder normal.

einhandbedienung ist grandios! mit eingeblendeter 10er-tastatur wie ein normales handy!

hatte auch so gut wie keine anfangsschwierigkeiten, wie hier im forum manchmal erwähnt. (vielleicht kommt ich daraus schon lernen)

Activesync einwandfrei. auch wenn das laden währenddessen nervt. grad am anfang sollte der Akku trainiert werden, aber da man auch in dieser zeit viel synct, ist das natürlich gift...

ich hab im übrigen das extRom draufgelassen.

den einzigen fehler, den ich vllt. gemacht hab, dass ich den internen speicher überschätzt hab. sehr viel passt da nicht drauf. immer schön auf speicherkarte installieren...

fotos sind klasse, sofern kein kunstlicht in der nähe ist. freiluft-fotos machen digicams konkurrenz!

beim telefonieren ists ein wenig zu leise... aber der gesprächspartner ist gut zu verstehen.

Was ich so mache: etwas spielen (ca. 1h), emails abholen und sms schreiben ca. 20 pro tag, navigieren ab und zu...

ich denke, der akku hält ca. 1 1/4 tage im derzeitigen zustand... das ist gut. noch mach ich recht viel mit dem ding, ist ja auch ganz neu. also wird der akku ca. 2 1/2 Tage halten...

ich hoffe, ich hab nicht zuviel gespammt hier...