nimm halt den agile messenger und melde dich nur unter icq an. wo liegt da das problem?
Beiträge von TheHille
-
-
-
ich versteh es immernoch nicht, dass manche leute ihn bekommen, manche wiederum nicht!
-
zu 2.: die ressourcen werden schon von windiws selbst in anspruch genommen, deshalb sind es nicht mehr die vollen 64 bzw 128 mb
-
Es gibt hier schon viele threads über mda vario, xda mini s, qtek 9100 (das ja bekanntermaßen alles das gleiche ist).
das manual kannst du dir unter mobiltelefonauswahl bei t-mobile runterladen oder von o2. g'hupft wie g'sprungen, ist eh alles das gleiche!
nun ist nur ein wenig eigeninitiative von dir gefordert...
-
das hättest du schneller rausfinden können, indem du die betreffenden threads durchgelesen hättest, oder dir das manual zu den teilen runtergeladen hättest.
klar hat das ding vibro...
-
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, autoroute von microsoft kann das...
-
naja, age I braucht ja nicht zwingend eine Grafikkarte, auch im PC nicht. somit kannst du fast alle games zocken, die keine spezielle grafikkarte und nicht sehr viel Ram brauchen.
(betrifft auch alle spiele, die nicht für einen speziellen grafik-chip wie 3dfx, o.Ä. programmiert sind.)
natürlich ist fraglich, ob du komplexe games mit 2 tasten und einem stift steuern kannst oder gar installieren....
-
guguck!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TheHille
jo flo.habs selber gemacht: http://freedominput.com/mainsi…task=view&id=25&Itemid=44
TheHille
-
ich höre immer von Usern hier, die dieser transcend 4gb in benutzung haben und voll zufrieden sind...
hoffentlich kann ichs auch beld testen...