-
jo flo.
1. hab ich auch schon mal gestellt, der thread ist aber schon nach weiter unten gerutscht. schau mal und ebay mit den suchbegriffen "keyboard MDA" o.Ä. nach. oder du kramst den thread von mir wieder hoch...
habs selber gemacht: http://freedominput.com/mainsi…task=view&id=25&Itemid=44
2. zum kurzen surfen ist der Neo ideal, aber nicht zu vergleichen mit einem echten PC. dazu ist vom neo die auflösung zu niedrig. prinzipiell kann aber der Neo alle seiten darstellen und öffnen...
3. icq? es gibts programme, die z.z. in einem anderen aktuellen thread diskutiert werden, die mehrere chat-progs unterstützen und kostenlos sind. Agile Messenger ist eine gute empfehlung!
bei WLAN gibts den WLAN-sniffer, der ist auch kostenlos. einfach mal bei google.de eintippen.
4. sorry, bin kein cycler... 
greetz
TheHille
-
da gibts nen knopf, da steht "download trial" drauf...
-
der preis ist wirklich gut.
die beste und größte karte auf dem markt ist die 4gb sd-karte von transcend.
bei mobiljoker gibts die für 105 Euro... ist auch einen blick wert!
-
treiber müssten eigentlich von active sync bereitgestellt werden...
-
hört sich ganz nach einem Firewall-problem an, wenn das teil nicht erkannt wird...
einfach mal die firewall deaktivieren oder ports freigeben, zur not deinstallieren...
-
ich hab näher gesucht:
wähl doch einfach mal den SDA zum bleistift aus, und dann wirst du sehen, dass da ein fenster aufgeht, wo eine MMS-pdf-datei zum vorschein kommt, mit allen daten die du brauchst.
Easy
-
jo hast recht, arniebirdy
ich hab weiter oben nur noch eben schnell den unterschied zwischen simlock und netlock hervorheben wollen. ist mir anscheinend nicht gut gelungen 
ich hab nur auf die äußerung "Ich habe hier im Forum mal gelesen, dass die PPC-Geräte nicht wirklich mit Sim- oder Netlock versehen werden können.
Ist das über die Software gelockt?" reagieren wollen.
da stand nix von t-mobile only. 
-
ich habs gefunden, obwohl ich nicht bei t-mobile bin...
hat 30 sek gedauert...
http://www.t-mobile.de/foto-mms/1,9621,13850-_,00.html
-
diese frage wurde schon zuhauf gestellt. lest euch zuerst mal die bestehenden threads durch, bevor ihr einen anderen erstellt!
simlock kann man umgehen, wenn man den entsprechenden betrag an den anbieter zahlt.
den netlock zu entfernen geht nur mit nicht-legalen mitteln, deshalb wird hier niemand antworten...
das steht auch überall...
-
hast du die versand-daten von t-mobile eingegeben? wenn nicht kannst du das nachholen, ohne irgendwas nachzuinstalieren.
ich glaub, man kann sich von t-mobile über deren homepage die sendedaten zuschicken lassen...