schweinerei!!!
ich hab am 10.4. verlängert!
manche sogar noch früher, die haben ihren auch noch nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schweinerei!!!
ich hab am 10.4. verlängert!
manche sogar noch früher, die haben ihren auch noch nicht!
es wäre ein leichtes für dich, die abmessungen der beiden geräte nachzurecherchieren, anstatt einige minuten auf eine antwort hier zu warten.
kurz und knapp: das Vario ist ein wenig länger als der neo, ich glaub nur ein paar wenige millimeter...
Desweiteren:
google.de ist dein freund!
das hat hier schon mal jemand geschrieben, 3 seiten zuvor. bei dem gings...
hat jemand schon nähere informationen über den lieferstatus vom Neo bei o2 für verlängerer?
ich hab mal gelesen, dass die folien etwas kleiner sind, als die displays selbst. soll für bessere anpassung sorgen... keine ahnung ob das stimmt.
wir reden hier nur um max. 5mm...
es wurde vielleicht kurz, aber prägnant ausgeführt. es funzt jede navi-software. ansonten noch mal alles ordentlich durchlesen
kurz gesagt: nö *g* :p
skype geht ähnlich wie icq, braucht aber mehr ressourcen.
manche schreiben, sie mussten den neo ein wenig schneller machen, damit das einwandfrei funktioniert. bei manchen ging das ohne einwirkung.
man braucht allerdings die ppc-version des Skype. nur die geht.
sollte bei dir das nicht funktionieren, kannst du den prozessor gefahrlos ca. 25% übertakten, also auf ca. 235mhz. manche haben ihn sogar höher, auf 260mhz, aber ich denke, das ist weniger zu empfehlen.
man muss einfach ein wenig rumprobieren...
icq geht auch über WLAN, ist ja nix anderes als ne normale internetverbindung.