da zwackt der netzbetreiber und der hersteller ein wenig vom ram ab, um seine software dort unterzubekommen.
also keine panic, das ist normal...
man kann es auch freischalten, aber das führt evtl. zu garantieverlust...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da zwackt der netzbetreiber und der hersteller ein wenig vom ram ab, um seine software dort unterzubekommen.
also keine panic, das ist normal...
man kann es auch freischalten, aber das führt evtl. zu garantieverlust...
und nochmal: die Frequenz eines prozessors ist nicht allein ausschlaggebend für die leistung.
d.h.: 200mhz Texas instruments (neo, mini s) ist NICHT gleich 200mhz Intel
auf dem neo, mini S und dergleichen läuft tomtom ganz normal.
sollte der HTC Hermes 300mhz haben, dürfte der ungefähr auf gleicher ebene wie der 200mhz von TI sein.
zuletzt könnte man versuchen, aus 300mhz des hermes 350mhz oder so zu machen, sprich ihn übertakten. das steht allerdings auf einem anderen blatt.
whatever. wie gesagt: simlock ja, netlock nein.
einen unterschied könnte das schon machen, wenn o2 kundenfreundlich ist/wäre.
dann würden Vertragsverlängerungen und Vertragsneukunden bevorzugt behandelt werden.
bei mir hieß es noch KW 16-17, spätestens 18. daumendrücken.
evtl. kann noch jmd anrufen, der verlängert hat und den neo auch noch nicht bekommen hat.
D2-Prepaid? D2 gibts eigentlich schon lang nicht mehr. du meinst Vodafone oder? oder T-mobile...
als prepaid-handy wird es sicher simlock haben, netlock würd ich ausschließen, da es ja schon den simlock hat.
was ist eigentlich der unterschied zwischen dem Hard-reset und der speicher-löschung unter "einstellungen-system-speicher(oder so ähnlich?)"
das resultat ist doch das gleiche, oder?
find ich schwach von o2.
dann sollten sie wenigstens auf der homepage hinschreiben, dass es zu lieferschwierigkeiten kommt.
gilt die verzögerung, die du erwähnt hast für leute, die schon früher einen Neo "beantragt" haben, oder die erst jetzt einen wollen?
verdammt, ich will nimmer warten!
eben!
warum sollte man die kapazität beschränken?
also: das SDA ist ein Smartphone, der XDA Mini S ist ein PocketPC.
alles handy-ähnliche benutzen ein anderes Windows Mobile als die PPCs. deshalb sind die beiden meist nicht kompatibel zueinander.
hm, vielleicht ein gutes zeichen. bei amazon ist jetzt das Qtek s200 zum ersten mal zum verkauf freigegeben. lieferbar ab 24h.
wenn amazon es nun endlich verkauft, kann o2 ja bald nachziehen...